Bitte erzählt alle, wie ihr euch jetzt bei dieser Webseite 7723 (7723.cn) fühlt? Mögt ihr sie??
Ist die Eingabe im Browser bequem?
Ist diese Webseite leicht zu merken?
Mögt ihr numerische Webseiten?
Wenn ihr sie nicht mögt, dann werden wir...
Gefällt Ihnen die Website 7723 jetzt?
Antworten (192)
Wie wäre es, es in 8888 zu ändern O(∩_∩)O
Ich folge dem göttlichen Befehl des Himmels und komme speziell, um das Gebäude zu besteigen.
Ich zu sagen, dass ich es nicht mag, ist unmöglich.
Noch gut, sollen wir wirklich die Webseite ändern?
Ich weiß nicht, wie man es sagt, aber was bedeutet 7723?
Hehe, Chef der Station, komm raus und erklär es mal!
7723. Es ist eine gute Website
Als ich mein Spiegelbild sah, fühlte ich, wie ich wieder zitterte.
...Sollen wir etwa die Webseite wechseln? Die jetzige ist doch ganz gut.
7723 hat keine besondere Bedeutung und steht für nichts Spezielles.
7723, sehr einfach sich zu merken! Jeder sollte mit diesen Zahlen vertraut sein, oder? Wirst du dich wohl fühlen, wenn sie plötzlich gewechselt werden?
Es gibt nichts, was ich mag oder nicht mag, es sind fast zwei Jahre vergangen, ich habe die Website immer über Lesezeichen besucht, nur dass ich früher oft CN falsch eingab und stattdessen COM eingab. Ich empfehle immer noch, den Namen nicht zu ändern, ich bin jetzt schon an den Namen 7723 gewöhnt.
Zum Glück, leicht zu merken
Wechsel nicht →_→ In meinem Passwort ist 7723, natürlich kann es nicht nur 7723 sein O(∩_∩)O
Gefällt mir, toll!
Ich fühle, dass es notwendig ist, dass ich das Telefon geschlechtsumwandelnd mache, damit es besser wird!
Die Sogou-Eingabemethode hat eine Erinnerungsfunktion, aber man muss sie viele Male eingeben. Nachdem die Webseite gewechselt wurde, ist es mühsam, ‚Danke für Ihre Unterstützung von 7723‘ zu tippen.
Gewohnheiten sollte man nicht ändern, es fühlt sich ziemlich gut an.
Unterstützen Sie 7723
7723 ist ziemlich gut, oder?
Weitere Antworten laden