Alle sind... ins Unglück geraten...

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 195 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-04-28 14:22:31
Sehr geehrter Benutzer, Ihr verbleibendes Guthaben aus nicht gutgeschriebenen Zuschüssen beträgt insgesamt 405,00 Yuan, nächsten Monat werden 15,00 Yuan gutgeschrieben. Senden Sie eine SMS mit CXYE an 10010, um das Guthaben dieses Monats abzufragen. Sehr geehrter Benutzer, Ihr verbleibendes Guthaben aus nicht gutgeschriebenen Zuschüssen beträgt insgesamt 525,00 Yuan, nächsten Monat werden 25,00 Yuan gutgeschrieben. Senden Sie eine SMS mit CXYE an 10010, um das Guthaben dieses Monats abzufragen. Die erste Nachricht ist eine SMS zur Abfrage der Zuschüsse vor einem halben Monat, die zweite Nachricht ist gerade für die Zuschussabfrage erhalten worden, →_→ Wie kommt man da plötzlich auf einhundertdrei mehr???
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend!
TMD hasse es am meisten, wenn andere prahlen. In Zukunft werde ich diese Person ignorieren, Autor.
Nichts, ich mache das auch oft. Qincheng@Xuèxī hat beim letzten Mal sogar über 1000 Yuan mehr bekommen. Bei mir lief die Karte zuletzt fast ab, und als ich nachschaute, stellte sich heraus, dass sie erst 2033 abläuft. Das ist nur ein Systemproblem, es verschwindet bald wieder.
Ein wild rennender Bulle sagte zu einer Kuh: Schnell? Lauf, der Poster kommt. Die Kuh sagte: Wenn er kommt, kommt er, warum soll ich laufen? Der Bulle sagte: Mag der Poster es, anzugeben? Ah! Die Kuh hörte das und begann auch schnell zu rennen, und fragte wieder? Bulle: Mag der Poster es nicht, anzugeben, warum läufst du dann? Der Bulle sagte: Dieser Poster ist ein Perverser und mag auch… Eieradresse
Sprudelnde sexuelle Spannung zwischen Männern
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort