„Untersuchung“???
Habt ihr jemals zum ersten Mal wirklich ein Mädchen/einen Jungen gemocht? Wenn ja, wie alt wart ihr damals? Warum mochtest ihr sie/ihn?
Antworten (13)
Sofa Yan Xiaoqing
,,,,nicht haben
…nicht…haben…
Komm schon! Komm schon! Lass uns schwul sein! Möge Huangfu mit dir sein.
Ja, das erste Mal war, als ich 16 Jahre alt war. Ich mochte ein Mädchen aus meiner Klasse, ohne besonderen Grund, ich mochte sie einfach. Dann habe ich ihr meine Gefühle gestanden, aber sie hat nicht reagiert, also habe ich einfach ein neues QQ-Konto erstellt (damals habe ich über QQ gestanden, und das andere Konto hatte sie mir gegeben) und neu angefangen. Letztes Jahr, mit 19 Jahren, mochte ich eine Kollegin. Nein, das war nicht nur Mögen oder Sympathie. Ich habe etwas verstanden: Das nennt man Liebe (es klingt komisch, das so zu sagen). Aber wegen meines mangelnden Selbstvertrauens und meiner Unsicherheit habe ich mich nicht getraut, mich zu outen. Als sie dann mit einem anderen Kollegen zusammenkam, erzählte sie mir, dass sie einmal in einen Mann verliebt war, der Mann wusste es aber nie. Jetzt habe ich einen Freund und ich bin bereit, ihn zu vergessen. Damals gab es noch viele Gespräche. Jedenfalls habe ich ihr schließlich meine Gefühle gestanden. Obwohl wir nicht zusammen sein konnten, habe ich zumindest die Zeit, in der wir Kollegen waren, als sehr glücklich empfunden. Heute habe ich oft das Gefühl, ihre Liebe irgendwie verletzt zu haben.
Ach! Schwarzes Pferd, wie traurig du bist! Komm schon! Komm schon! Lasst uns schwul sein! Möge Huangfu mit dir sein.
…………Hehe, Mondlicht, hast du Lust, mit mir…
Nein, du gehst mit Huangfu oder Hongyan! Sie werden es mögen.
Der Mondschein gehört mir, du schwarzes Pferd und die Macht des Königs
Sprühende Homosexuelle Leidenschaft, ich halte es nicht aus!? ! ! ! ! ! ! ! ! !
5555, als ich die Erfahrungen des schwarzen Pferdes sah, musste ich wieder an mich selbst denken
Als ich 13 Jahre alt war, ging ich in die erste Klasse der Sekundarstufe I
Ah! Ich hatte schon in der ersten Klasse der Grundschule jemanden, den ich mochte. Sie war sehr nett. Früher, wenn ich nichts dabei hatte, habe ich mir immer von ihr ausgeliehen, und beim Lernen haben wir uns gegenseitig geholfen. (Mein Bruder war früher zwei Jahre hintereinander Klassenleiter.) Die Liebe damals war wohl die reinste. Die zweite Person, die ich mochte, war jemand, den ich in der sechsten Klasse mochte.
— Alle Antworten geladen —