Moderne Zeitreise-Serie: Das neue Nokia 1100 kehrt zurück

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 407 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-04-28 15:18:41
图片
图片
Nachrichtenthema: NOKIA\Erinnern Sie sich noch an das Nokia 1100? Wenn es um den 1100 geht, frage ich mich, ob jeder eine Geschichte über den "1100 hat, den wir damals zusammen spielten" hat. Dieses klassische Modell, das 2003 auf den Markt kam, legt den Fokus auf Praktikabilität und niedrigen Preis, mit weltweiten Gesamtverkäufen von über 200 Millionen Einheiten. Wenn man die Verkäufe eines einzelnen Modells mitzählt, sollte das beispiellos sein. Was den Nachfolger betrifft, könnte vielleicht eine iPhone-Generation diesen übertreffen. Vielleicht um die Verkaufslegende des 1100 fortzuführen oder Nostalgie zu wecken, hat Nokia kürzlich eine neue Version des 1100 mit derselben Modellnummer neu entwickelt, die eine Netzwerkzugangslizenz des Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie erhalten hat. Das äußere Design des neuen 1100 hat sich geändert, mit einer auf 128*160 Pixel aufgewerteten Bildschirmauflösung und einem 65.536-Farben-Display, ergänzt durch eine 300.000-Pixel-Kamera, Bluetooth, JAVA, GPRS-Internetzugang und weitere "trendige" Funktionen. Viele Menschen sehen jedoch den alten monochromen Bildschirm des alten 1100 immer noch als Klassiker. Damals hielt Nokia den Thron als Telefonführer fest, und die S40- und S60-Handys genossen große Beliebtheit. Mit dem Comeback des neuen 1100 steht die Smartphone-Welt in einem anderen Licht. Nokia arbeitet mit Microsoft, einst seinem größten Konkurrenten, zusammen, setzt auf Windows Phone, um das mächtige Apple iPhone und das Android-Lager der N-Nation-Allianz herauszufordern. Vom Favoriten zum Anhänger hat das riesige Nokia unzählige herzzerreißende Gründe und Geschichten, aber egal was passiert, die Vergangenheit lässt sich nicht ändern. Nokia, das Windows Phone als langfristige Strategie gewählt hat, bitte, halte durch, beschleunige das Tempo, gib den Fans mehr Aufrichtigkeit und Selbstvertrauen und zeige etwas mehr Geduld und freue dich auf die triumphale Rückkehr des wiedergeborenen Nokia, nicht auf die schwache "Nicht folgen"-Haltung.

*Inhalte stammen von cnBeat*
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich werde Nokia immer unterstützen, aber es ist wirklich enttäuschend, dass es das Symbian-System aufgegeben hat.
Bis jetzt habe ich das Sybian-System noch nicht erlebt~
Lernen von C+-Sprache...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort