Verriegelung (Weitergeleitet) Die neueste Methode zur Guthabenaufladung (nur für Mobilfunk)

Das Originalplakat: Assassine@Kaninchen Ansichten: 1259 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-04-28 17:05:29
Zuerst muss man eine Aufladekarte im Wert von 30 bis 100 kaufen. Bei China Mobile gibt es eine Aufladefunktion, bei der man, wenn man beispielsweise 30 auflädt, 10 Yuan weniger als ursprünglich zurückbekommt. Zum Beispiel, wenn du 30 auflädst, bekommst du 20 zurück, du hast also effektiv 50 mit 30 aufgeladen. Zuerst schickst du eine MT an 10086, egal welche Antwort das System gibt, dann schickst du eine MT im Format Kartenummer, Auflade-Passwort an 8615942675122 (leere Portnummer), dann wird das Guthaben nach einer Stunde zurückerstattet. Ich habe es erfolgreich gemacht! Ich bin aus Sichuan.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
..Wie soll ich mich darüber lustig machen
Wirklich???
(groß) Der Weg des Stoffs (/groß)
Betrüger! Die 86 kann ignoriert werden, die verbleibenden 11 Ziffern sind die Handynummer einer Person. Wenn ihr es nicht glaubt, könnt ihr eure eigene Handynummer verwenden, eine SMS an eure eigene Nummer senden und dabei die 86 davor setzen, dann werdet ihr die von euch selbst gesendete Nachricht erhalten!
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden