unerklärlicher Herzschmerz
Warum habe ich dieses Gefühl, dass ich die Person, die ich heimlich liebe, nach dem Abschluss nicht mehr sehen kann? Ich habe wirklich Angst vor dem Tag, an dem es so weit sein wird. Die Zeit rückt Tag für Tag näher, und du wirst immer weiter von mir entfernt sein, bis du verschwindest. Ich habe solche Angst vor diesem Tag. Jemanden tief zu lieben bedeutet nicht, ihn besitzen zu müssen, selbst wenn ich ihn nur aus der Ferne betrachten kann, bin ich bereits zufrieden. Aber in Zukunft werde ich dich nicht mehr jeden Tag sehen können, vielleicht nie wieder. Ich bin sehr traurig und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen! Die Person, die ich im Herzen nicht loslassen kann und heimlich liebe – Xia!
Antworten (8)
Es geht doch nur ums Abschlussmachen, sobald man es hinter sich hat, ist alles gut, ich habe es auch so geschafft.
Du musst wissen, dass Schwule sehr wichtig sind, wenn du glücklich bist, denk an sie, wenn du traurig bist, denk an Schwule.
Ich habe dasselbe Gefühl gehabt, jetzt denke ich gelegentlich daran zurück, und habe immer noch Hoffnungen…
Ich habe keine besten Freunde, ich habe überhaupt nichts.
Du hast zu viele Konten, es ist zu kompliziert. Eigentlich kann die Zeit alles vergessen lassen, aber bevor man vergisst, wird man immer weiter Herzschmerz haben.
Einseitige Liebe ist nicht selbstvergessen genug, doppelte Liebe ist nicht klar genug
Das Schicksal wird von mir bestimmt, nicht vom Himmel. Wenn der Himmel mich vernichten will, werde ich den Himmel vernichten! Vielleicht, vielleicht kann die Zeit meine Liebe zu ihr abmildern, aber niemand weiß, wie lange diese Zeit braucht. Ich möchte sie wirklich nicht verlassen.
Ähm… ich habe mein eigenes noch nicht geregelt.
— Alle Antworten geladen —