【Ressourcengruppe】Endzeit Blutrausch – Schattenassassine Ausrüstungsattribute*Abklingzeitreduzierungs-Dynamikfluss BT

Das Originalplakat: Perfekt @牉嗳 Ansichten: 680 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-04-29 12:35:12
Bitte geben Sie bei Weiterveröffentlichung an: apo642BT\Änderung: Erfahrungs-, Geld- und Seelenmultiplikatoren, alle Ausrüstungswerte multipliziert, unbegrenzte Nutzung von Fähigkeiten ohne Abklingzeit.\Ein Bild ansehen 图片Ein Bild sagt mehr als tausend Worte\Kurzbeschreibung: Das Wechselspiel von Liebe und Hass... Soll man die Liebe ohne Rücksicht auf Moral wählen und die Moral verraten, oder den Geliebten ziehen lassen, nur um einem Funken von Gerechtigkeit und Moral treu zu bleiben? Die Sabotage durch einen Rivalen lässt zwei Menschen, die sich ursprünglich liebten, zu Feinden werden. Die Manipulation durch die Dämonen... lässt ursprünglich gute Menschen voller Böses werden. Bist du bereit, ein Abenteuer zu wagen, um die Welt zu retten? Bist du bereit, mit deinen überragenden Kampfkünsten die Frau deiner Träume zu retten? Ein spektakuläres Action-Epos. Atemberaubend flüssige Action-Kombos, glänzende Fähigkeiten, die perfekte Kombination von Schwert und Schusswaffen, starker Doppelwaffeneinsatz. Eine verzwickte Liebesgeschichte. Geheimnisse warten darauf, von dir gelüftet zu werden. Kurze Bewertung: Spannendes seitlich scrollendes Action-Spiel, spektakuläre Kombos.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer ist diesmal noch schneller als ich?
Ich kann schneller sein als du, aber das Sofa ist für mich bedeutungslos, also kämpfe ich nicht darum.
MD! Das Bild ist wieder groß…图片
图片\Demacia!!! Spitze!
Was für ein hässliches Schwert, was soll das heißen?
Ich fühle dasselbe... 图片
Danke an den Verfasser
Danke fürs Teilen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort