Die heutigen Mädchen machen mir echt Kopfschmerzen.

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 1439 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-04-29 19:57:17
1: Gestern im Unterricht, gerade als ich meine Ohrstöpsel eingefügt habe, um Musik zu hören, ertönte in meinen Ohren: „Wegen der Liebe wird man nicht so leicht traurig…~“ Plötzlich schrie das Mädchen hinter mir: „Hm! Ihr alle mobbt mich, ich gehe zum Dorfvorsteher…“ (und sie ahmte die Stimme von Faulschaf nach…) Die ganze Klasse war wie versteinert… Das ist wirklich passiert!

2: Heute Abend bin ich mit meinem Fixed-Gear-Rad, das ich seit Jahren nicht gefahren habe, rausgefahren. Ein Freund sagte, hinter mir sei ein Mädchen mit einer Puppenstimme, sehr lolita-like, und sie sollte ich mir mal anschauen. Ich CAO, dieses Mädchen war noch schlimmer als Feng Jie, es war so schlimm, dass ich beinahe einen Unfall hatte! Kleiner Tipp von mir: Wenn man rausgeht, um schöne Mädchen zu sehen, sollte man besser kein Fixed-Gear-Fahrrad oder ein Offroad-Bike fahren… Ich werde in Zukunft Motorrad fahren! (Mein kleines Schaf…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
True love is not that you know he (she) just how good to be together; but know that he (she) has not or would not leave too much
Freudig bar die Erde tragend verloren, einen Eimer Englisch kaufen

Ah!?!?
Ich bin nicht einverstanden, ich bin nicht einverstanden
Am besten ist es, nur seine Stimme zu hören und die Person nicht zu sehen.
Äh......-_-#
Hübsch sein... ist anstrengend, schön sein. Ein Leid tragen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort