『Shen』 Cheng Lin beantragt die Auszeichnung für den Fortschritt neuer Mitglieder
Ich bin seit mehr als einem halben Monat im Forum. Was das Forum betrifft, finde ich es ziemlich gut hier. Alle sind sehr freundlich, helfen einander – ich fühle mich hier wirklich wohl. In letzter Zeit habe ich keine Beiträge gepostet, weil mein Datenvolumen aufgebraucht war; es war alles schon überschritten. Am ersten des Monats werde ich wieder Spiele-Ressourcen posten. Cheng Lin beantragt den Fortschrittspreis für neue Mitglieder, bitte genehmigen. Meine Bedingungen sollten erfüllt sein, oder? Weiterhin hoffe ich für das Forum, dass es weitere Bereiche für Gerätetypen gibt, getrennt nach S60- und S40-Modellen. Die Administratoren sollen leistungsfähig sein. Webmaster, du hast gesagt, dass das Forum überarbeitet wird; ich hoffe, dass dies bald umgesetzt wird. Ich habe nur einen Wunsch: das Posten soll einfacher werden, Fragen-Posts sollen mit Geldprämien belohnt werden, eine Funktion für glückliche Posts hinzugefügt werden. Das war's. Bitte genehmigen!
Antworten (6)
Früher gab es diese speziellen Bereiche, jetzt wurden sie entfernt.
Ja! .. Ab damit
Hehe... gut!
Besonders die Kategorisierung der Beiträge, Spitze!
Hast du die entsprechenden Anforderungen erfüllt?
Webmaster!!!
— Alle Antworten geladen —