<{Untersuchung}>

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 164 Antworten: 22 Gepostet in: 2012-04-29 22:11:06
Wie verbringst du den Abend? Lass uns ab 6 Uhr anfangen zu zählen. Ich zum Beispiel esse normalerweise um halb sieben, esse bis 18:55, dusche, dusche bis 19:30, und wenn ich zu Hause bin, stecke ich direkt das Ladegerät aus und spiele mit dem Handy, höre Musik bis 22:30, schlafe (ansonsten würde ich den 'enge Kopfreifen-Zauberspruch' hören), tatsächlich spiele ich immer noch auf dem Handy im Bett, und dann irgendwann gegen Mitternacht oder später, wenn ich müde werde, schlafe ich ein, und morgen stehe ich um 6:45 auf...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, schwul sein ist eine Tugend!
So gruselig! Voller schwuler Leidenschaft, ich halte es nicht aus!
Mondlicht, du bist tot
8. Nach der abendlichen Selbstlernzeit. Sonntag. Eins. Zwei. Die ganze Nacht im Internet surfen. Drei. Vier. Mit dem Handy bis ungefähr 1:30 Uhr spielen und dann kurz schlafen. 6:30 aufstehen und Gymnastik machen.
Du musst dich nicht duschen?
Im Winter wäscht man zu Hause. Nur im Sommer wäscht man in der Schule.
Im Frühling und Herbst duschst du nicht!?!
Ich meine, wenn es kalt ist, gehe ich nach Hause zum Waschen. Wenn es heiß ist, in der Schule.
Haha, ich weiß es natürlich, ich verarsche dich nur.
. Sinai. Der Nutzer ist ein totes schwules Grundelement
Alle sind glückliche Menschen... Ich habe ab sechs Uhr Gemüse ausgeliefert, gegen acht Uhr ungefähr die Lieferung beendet, dann ein bisschen das Zimmer für die Zubereitung der Teigtaschen aufgeräumt und mich auf das Feierabend vorbereiten. Um neun Uhr Feierabend, mit dem Fahrrad nach Hause gefahren, zu Hause um halb zehn, dann duschen und essen, gegen zehn Uhr ein bisschen fernsehen und am Handy spielen, um zwölf Uhr, wenn die Stimmung gut ist, Masturbation, wenn die Stimmung schlecht ist, direkt schlafen.
Die Arbeitszeit im 11. Stock ist wirklich kurz.
……Du liegst falsch bei Kommentar 12, ich arbeite von neun Uhr morgens bis neun Uhr abends, weil der Thread-Ersteller nach der Zeitaufteilung am Abend gefragt hat, habe ich die übrige Zeit nicht dazugerechnet.
So hart.. Nach meinem Abschluss werde ich mehr als 12 Stunden am Tag arbeiten.
Du liegst immer noch falsch, es ist nicht anstrengend. Grundsätzlich kommen die Gäste zum Essen zwischen 11 Uhr morgens und 1 Uhr nachmittags sowie zwischen 5 Uhr nachmittags und etwa 8 Uhr abends, sodass die übrige Zeit, solange man seine eigenen Aufgaben erledigt, Zeit ist, um am Handy zu spielen. Selbst wenn der Chef vor dir steht, kannst du trotzdem spielen. Natürlich gilt dies nicht, wenn er schlecht gelaunt ist.
Um sechs Uhr beginnt der Unterricht =_=… Bis zehn Uhr Unterricht, dann nach Hause gehen, duschen und schlafen…
=_= Grundsätzlich schlafe ich um zwölf ein… stehe um fünf Uhr fünfzig auf, um am Frühunterricht teilzunehmen…
..Liebling.. ich muss 12 Stunden stehen
Ach, als ich früher zur Schule ging, schlief ich im Unterricht, spielte nach dem Unterricht und zu Hause spielte ich Handys... Hase, welches Fach studierst du? Musst du 12 Stunden stehen?
CNC. Wenn es funktioniert. Nicht 12 Stunden. Wenn es nicht klappt, arbeite ich als Supermarkt kassierer. Es dauert 12 Stunden.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort