Also ist das gar keine Liebe!

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 202 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-04-29 23:23:56
Die Leute sagen oft, es gebe törichte Männer und unzufriedene Frauen. Die Alten haben es schon sehr klar erklärt: Ein törichter Mann – seine leidenschaftliche Liebe und seine Treue zu einer Beziehung kann nur er selbst wirklich kennen. Eine Frau kann in ihrem Leben in mehrere Männer verliebt sein, während ein Mann gleichzeitig mehrere Frauen lieben kann, doch eine Frau weiß nicht, dass ein Mann in seinem Leben tatsächlich nur eine Frau wirklich geliebt hat!

Die wahre, reine Liebe eines Mannes geschieht nur einmal. Wenn diese Liebe kommt, wird er alles riskieren; wenn diese Liebe stirbt, wird es keine weitere geben. Die Liebe war so tief, doch der Schmerz ebenso tief.

Deshalb wird die Liebe eines Mannes nach dieser Erfahrung taub. Ein Mann kann später andere Mädchen lieben, aber diese Liebe ist nicht mehr rein – sie enthält Begierde, Mitgefühl und Mitleid.

Das Herz einer Frau besteht aus Wasser, allerdings ist das giftigste Herz das einer Frau; daher sind Frauen diejenigen, die am meisten verletzt werden und am tiefsten verletzen. Eine Frau kann ihre Liebe viele Male erfahren, ein Mann jedoch nur einmal im Leben. Wenn ein Mann das Mädchen trifft, das er am meisten liebt, gibt er ihr all seine Liebe, doch wie viele Mädchen wissen das wirklich zu schätzen?

So weint der Mann, er vergießt Tränen voller Schmerz und Verzweiflung. Nach und nach beginnt der Mann, seine einzige Liebe mit eigenen Händen zu begraben und sie in den tiefsten Abgrund seines Herzens einzuschließen.

Doch in der stillen Nacht stürzt er sich verzweifelt in diesen Abgrund, in der Hoffnung, nach einem Zeichen dieser Liebe zu suchen, selbst nach dem kleinsten Anhaltspunkt. Doch das Ergebnis ist wie immer – nichts. Übrig bleibt nur er, alleine in einer dunklen Ecke, einsam rauchend, einsam seine traurigen Tränen vergießend.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。。。。。。
Wenn zwei Menschen längere Zeit zusammen sind, wird die Frau den Mann immer mehr lieben, während der Mann immer lässiger wird. Der Mann wird sagen, dass die Frau immer über alles nachdenkt, und die Frau wird sagen, dass der Mann sich verändert hat und sie nicht mehr so verwöhnt wie früher. Eigentlich hat sich niemand verändert, nur die Zeit hat sich verändert. Weil die Beziehung enger geworden ist und man sich aneinander gewöhnt hat, wird es nicht mehr so leidenschaftlich wie in der Anfangszeit der Liebe sein, deshalb wird die Frau sich viele Gedanken machen. Auf jeden Fall bitte nicht in der Liebe nachlässig sein, sonst bleibt nur noch die Gleichgültigkeit, dann Streit und schließlich Trennung.
Die Person unten ist ein Experte, Kollege, haha!
Ach, früher war ich auch unschuldig, jetzt denke ich nur daran, wie ich Mädchen aufreißen und wie ich sie täuschen kann.
Zuerst danke ich Wei Ge für das Teilen von Technik und Programmen. Ohne Wei Ge gäbe es mich jetzt nicht (irgendwie klingt das komisch).
……Silber verkaufen, du wiederholst meine Worte……
Top....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort