Melden! Lange nicht hier gewesen, und gleich beim Kommen sehe ich einen Betrügerbeitrag!

Das Originalplakat: Nullgrenze Ansichten: 313 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-04-30 02:20:31
Titel: (Repost) Neueste Methode, Guthaben aufzuladen (nur für China Mobile)\Inhalt:\Zuerst muss man eine Aufladekarte im Wert von 30 bis 100 kaufen. Mobile hat einen Aufladeport, bei dem man beim Aufladen weniger als den ursprünglichen Betrag zurückbekommen kann, z.B. wenn man 30 auflädt, bekommt man 20 zurück, man hat also effektiv 50 für 30 erhalten. Zuerst sendet man MT an 10086, egal wie das System antwortet, dann sendet man MT, Komma, Kartennummer, Komma, Passwort zur Aufladung an 8615942675122 (nicht existierende Portnummer), dann wird das Guthaben nach einer Stunde zurückerstattet. Ich habe es erfolgreich geschafft! Ich bin aus Sichuan.\Poster: Der Hase frisst nicht am Nest (ID: 20917)\Zeit: 2012-4-28 17:05:29 \ \ Betrüger! 86 kann ignoriert werden, die restlichen 11 Ziffern sind eine Handynummer. Wenn ihr eure eigene Handynummer ausprobiert, indem ihr 86 davorsetzt, bekommt ihr die eigene SMS zurück! Ich vermute, der Poster betrügt absichtlich!
......Wenn man später zurückkommt, sieht man solche Posts! Die Administratoren müssen nachdenken, die Webmaster sollten ein bisschen Wissen lernen, nicht nur beschäftigt sein mit CF, Journey to the West oder... ich habe vergessen, was sie gespielt haben... Und das ist die Telefonnummer des Betrügers: 15942675122. Schickt ihm zur angegebenen Zeit SMS oder ruft ihn an, um ihm eins auszuwischen! Man sollte wissen, wer Betrüger ist, muss auch die Konsequenzen tragen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum habe ich das Problem auf Anhieb erkannt? Allgemeinwissen, verstehst du? Ich habe wirklich eine Antilope vorbeigeschickt! Außerdem, diese Nummer ist echt, man kann durchkommen! Ich weiß nicht, ob irgendwelche Idioten hereingelegt wurden!
Heutzutage gibt es viele Betrüger, diese Diamond-Boost-Posts sind alle Betrug. Ich rate allen, beim Teilen lieber Tipps-Posts weiterzugeben, die Diamond-Boost-Posts sollten alle gelöscht werden! Ich habe mein Konto vergessen... Gleich nach der Registrierung waren es über zehntausend, damals hatte ich bei der Registrierung nur ungefähr eintausend eins...
Äh... um den auf der 2. Etage Gesagten zu korrigieren, etwa um die tausend eins herum, tatsächlich sind es zwölf tausend zweihundert vierzig und einige, haha, im Alter lässt das Gedächtnis nach...
Wir haben immer wieder darauf hingewiesen, dass Dinge wie das Aufladen von Guthaben oder das Erhöhen von Diamanten betrügerisch sein könnten, und wir haben auch viele gelöscht, aber es konnte trotzdem nicht vollständig beseitigt werden, wirklich entschuldigung! Ich bitte die Netznutzer, in Zukunft vorsichtiger zu sein. Wenn Sie etwas entdecken, melden Sie es bitte mir und hinterlassen Sie mir eine Nachricht. Danke!
Ähm, eigentlich muss der Webmaster diese Nummer nicht löschen und auf 86 plus Handynummer ändern... Das ist nicht gut! Bitte wieder zurückändern.
Ich benutze dieses Zeug sowieso nie, egal ob es wahr ist oder nicht, aber danke trotzdem für den Hinweis, Autor.
Es bedeutet, dass ich dem nie geglaubt habe und es direkt ignoriert habe. So dumm ist doch niemand…
Oben drauf gehen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort