Sadako 3D Vorführung

Das Originalplakat: Dieses Konto wurde aufgelöst Ansichten: 578 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-04-30 09:58:19
Der von den kleinen Japanern gedrehte 3D-Film "Sadako" wird am 12. Mai in Festlandchina veröffentlicht. Der 12. Mai ist sowohl der Gedenktag für das Massaker von Nanjing als auch der nationale Unglückstag. Vergesst die nationale Schande nicht!! Als Chinese, traut ihr euch, den Kinokassenumsatz von "Sadako" 3D am 12. Mai auf null zu bringen?
Seht es euch an und kritisiert mich nicht, ich erkläre, dass ich es weitergeleitet habe. Was meint ihr dazu? Ich finde, es gibt viel geistige Verwirrung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Die Filme dieser kleinen Japaner werde ich auf keinen Fall ansehen.
Der Schwerpunkt liegt nicht darauf, sondern darauf, dass der 12. Mai sowohl der Gedenktag des Massakers von Nanjing als auch der Tag der nationalen Katastrophe ist.
Baka... verdammte Japaner, verdammte Schönheit, verdammter Huangfu, verdammtes Spiegelbild... verdammt
Ich traue mich nicht, Horrorfilme zu sehen…
5.12 war nicht das Erdbeben in Sichuan?
Qingcheng hat es endlich entdeckt
Quak quak quak……
Tötet die kleinen Japaner!
Vorbeigehen... Was ist Sadako, schmeckt es gut?
Nein, ich sage, OP... hast du nicht bemerkt, dass das Massaker von Nanjing nicht am 5.12. war...
…Die 13 Mädchen von Jinling waren ganz in Ordnung zu kaufen… Das Massaker von Nanjing war doch am 12.13… äh…
Eigentlich habe ich diesen Beitrag gesehen und habe damals gedacht, dass der Geschichtslehrer in diesem Beitrag ein Problem hat... Aber als ich sah, dass ihn alle geteilt haben, dachte ich, ich hätte mich geirrt... Ich habe extra die Bücher der Mittelschule durchsucht... Ähm, ich bin so frustriert.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort