[Eindruck] Verlassen Sie sich auf niemanden, Sie müssen sich auf sich selbst verlassen

Das Originalplakat: Ich suche sie in der Menge Ansichten: 3178 Antworten: 5 Gepostet in: 2009-12-08 18:35:22
Haha, jetzt verstehe ich endlich die Wahrheit, was für ein Unsinn Familienliebe ist, manchmal ist sie nicht einmal so gut wie ein Freund. Wenn Sie Geld haben, kann Ihr Enkel ein Meister werden, aber wenn Sie kein Geld haben, können Sie nicht einmal so gut wie ein Enkel sein! Die vollkommenste Wahrheit ist, dass Geld zu haben bedeutet, alles zu haben! Ich hasse mich dafür, dass ich nicht zu früh aufstehe. Die Person, der ich am meisten vertraue, entpuppt sich als solch eine schmutzige Person hinter mir! Ich bin so enttäuscht, mein Herz tut wirklich weh! Ich möchte wirklich weinen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sei stärker, Stärke wird dich reifer machen.
Traurigkeit ist jetzt nicht nötig, so ist die Gesellschaft! Aber du kannst nicht alle Menschen verwerfen! Vielleicht triffst du jetzt auf schlechte Menschen, aber gerade dadurch verlierst du etwas, was dir hilft, weiterhin andere Freunde kennenzulernen. Beim Freundschaften schließen musst du zuerst lernen, Freunde sorgfältig auszuwählen. Es ist ein langer Prozess, und ich hoffe, dass du bald deine wahren, guten Freunde findest!
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld geht überhaupt nichts.
Wischen, Gräber ausgraben…
Stehst du nicht unter Druck, wenn du vor einer Gruppe von Triadenbossen stehst?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort