Wer hat es schlimmer als ich!!!!

Das Originalplakat: Heute ist das Gestern von morgen@Listen Ansichten: 268 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-05-01 07:03:20
Ah, das ist wirklich schwer zu sagen, das könnte Astigmatismus sein. Meine Augen sehen Dinge doppelt, aber die Sachen sind trotzdem klar. Am schlimmsten ist, dass diese Symptome schon fast ein Jahr dauern und immer noch nicht weg sind. Jackpot! Wahahaha... Übrigens, was ist das eigentlich? Gibt es eine Verbesserung? Kann man das heilen? Obwohl ich mich schon daran gewöhnt habe...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es jemanden, der die gleichen Symptome wie ich hat?
Meine Augen sehen doppelt, aber die Dinge erscheinen klar. Was bedeutet das?
Es ist nur so, dass die Sicht nicht wie bei Kurzsichtigkeit verschwommen ist, sondern Doppelbilder auftreten; selbst wenn man in der letzten Reihe sitzt, ist die Tafel klar und deutlich zu sehen.
Ich habe einseitigen Astigmatismus, die Symptome sind, dass die Augen Farben unterschiedlich intensiv wahrnehmen, Doppelbilder auftreten und auch unscharfes Sehen vorhanden ist.
Ich habe nur Doppelbilder, nicht verschwommen, oh mein Gott, könnte es das legendäre... graue... Star sein!?
Ich bin kurzsichtig...
Keine völlig kurzsichtigen Passanten >>>
Ähm, stell dir mal vor, deine Pupillen sind weiß, wäre das nicht atemberaubend für diese unwissenden Mädchen?
Nein…
Poster, mir geht es auch so, ich ging ins Krankenhaus zur Untersuchung und man sagte mir, dass ich Schielen habe.
Das schielende Auge ist eine Tragödie. Du hast tatsächlich im Lotto gewonnen.
Warum sagst du das? Unten?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort