Es scheint, dass CF danach nicht mehr existiert →_→
Nach dem 10. Juli wird der Betrieb eingestellt, das sollte wahr sein! Nutzt die Zeit, um noch viel zu spielen!
Antworten (17)
Tencent ist so ein Mist...
In der Tat, Tencent ist auch schlecht..
Gute Kinder spielen keine Online-Spiele
Wenn es ein so profitables Spiel ist, würde Tencent es schließen???
Das sollte nicht sein, CF verdient jedes Jahr mehr als 5 Milliarden.
Vielleicht wird es später zu CW → cross water geändert.
Ja!!! →_→
Cross Money
Zuerst wünsche ich Tencent baldigen Bankrott. Obwohl ich ein bisschen daran zweifle, hoffe ich, dass es wahr ist, dann wird es in Zukunft nicht so viele Waffenwerbung geben. Berufsspieler müssen vermutlich den Beruf wechseln! Zum Schluss noch ein Satz: Wenn CF wirklich weg ist, können alle Battlefield spielen (obwohl es auch von Tencent ist). Unterstützt 360!
Komm schon, LOL heißt dich willkommen!
cf dieses Geplapper hat endlich aufgehört. Unsere Spezialtruppe hat alle aufgehört. cf muss auch aufhören
CS spielen überholt
LoL ist nur vorbeigeflogen...
Verdammt, das ist betrügerisch. Wenn CF irgendwelche Probleme hätte, würde dies auf der offiziellen Website bekanntgegeben werden. Die Nachrichten, die Sie gesehen haben, wurden nur von Gutmeinenden in Photoshop erstellt. CrossFire hat keine Ankündigung zur Serverabschaltung gemacht, daher wird der Betrieb nicht eingestellt. Wenn CF irgendwelche Probleme hätte, würde dies auf der offiziellen Website bekanntgegeben werden. Die Nachrichten, die Sie gesehen haben, wurden nur von Gutmeinenden in Photoshop erstellt. CrossFire hat keine Ankündigung zur Serverabschaltung gemacht, daher wird der Betrieb nicht eingestellt. Wenn CF irgendwelche Probleme hätte, würde dies auf der offiziellen Website bekanntgegeben werden. Die Nachrichten, die Sie gesehen haben, wurden nur von Gutmeinenden in Photoshop erstellt. CrossFire hat keine Ankündigung zur Serverabschaltung gemacht, daher wird der Betrieb nicht eingestellt. Wenn CF irgendwelche Probleme hätte, würde dies auf der offiziellen Website bekanntgegeben werden. Die Nachrichten, die Sie gesehen haben, wurden nur von Gutmeinenden in Photoshop erstellt. CrossFire hat keine Ankündigung zur Serverabschaltung gemacht, daher wird der Betrieb nicht eingestellt. Wenn CF irgendwelche Probleme hätte, würde dies auf der offiziellen Website bekanntgegeben werden. Die Nachrichten, die Sie gesehen haben, wurden nur von Gutmeinenden in Photoshop erstellt. CrossFire hat keine Ankündigung zur Serverabschaltung gemacht, daher wird der Betrieb nicht eingestellt. Wenn CF irgendwelche Probleme hätte, würde dies auf der offiziellen Website bekanntgegeben werden. Die Nachrichten, die Sie gesehen haben, wurden nur von Gutmeinenden in Photoshop erstellt. CrossFire hat keine Ankündigung zur Serverabschaltung gemacht, daher wird der Betrieb nicht eingestellt. Wenn CF irgendwelche Probleme hätte, würde dies auf der offiziellen Website bekanntgegeben werden. Die Nachrichten, die Sie gesehen haben, wurden nur von Gutmeinenden in Photoshop erstellt. CrossFire hat keine Ankündigung zur Serverabschaltung gemacht, daher wird der Betrieb nicht eingestellt.
Mir egal, ich spiele Singleplayer. Außerdem, Battlefield gehört doch nicht Tencent.
Vorbeigehend, verachtend gegenüber Tencent
Beim Ansehen dieses Beitrags weiß ich nicht, ob ich ein Ei werfen soll... Wenn ich Beiträge über Wolle sehe, will ich immer werfen, aber die Beiträge, die sagen, dass Wolle bankrott geht, machen mich niedergeschlagen... Werfen oder nicht werfen, das ist hier die Frage. Na gut, ich schweige... Ich habe CS gespielt...
— Alle Antworten geladen —