Bitte Experten empfehlen ein Handy.

Das Originalplakat: Stadt im Himmel, Ansichten: 261 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-05-01 09:17:10
Ich möchte ein Handy kaufen, am besten von Nokia oder mit einem relativ neuen Android-System, der Preis sollte unter 1500 liegen, der Bildschirm sollte hochauflösend sein, egal ob Touch- oder Tastatur, beides wäre am besten, haha, das Wichtigste ist das System, das System sollte auf jeden Fall viele Software und Spiele unterstützen, danke an die Experten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Android empfohlen
Eigentlich ist die ZTE Orange-Version des V880 noch in Ordnung.
Nokia N1314520
…Gibt es etwas, das sowohl Touchscreen als auch Tasten hat, und etwas stärker als das 3208?
Die folgenden Parameter beziehen sich auf die britische Orange-Version. Was die national angepasste Unicom-Version betrifft, soll der Speicher 256+256 betragen, der Bildschirm wurde auf TFT geändert, alles andere ist gleich. Erscheinungsstil: Barren-Touch, schwarz. Handy-System: Android 2.2-System. CPU: Qualcomm 7227-Plattform, 600 MHZ Hauptfrequenz. Speicher: 512M ROM + 512 RAM. Handy-Standard: WCDMA/GSM. Handy-Bildschirm: OLED-Display, 3,5 Zoll WVGA-Level, 480*800 Pixel. Touchscreen: kapazitiv, unterstützt Mehrpunkt-Touch. Kamera: 3,2 Megapixel, Autofokus; unterstützt Videoaufnahme. Drahtlos: Wifi; Bluetooth; FM-Radio (Kopfhörer erforderlich); GPS. GPS: Eingebauter GPS-Chip. Sonstiges: Unterstützt Schwerkraftsensor; Lichtsensor; unterstützt AP-Funktion, das bedeutet, das Handy als Hotspot zu nutzen, also das Handy als drahtlose Netzwerkkarte. Schnittstellen: 3,5mm Kopfhöreranschluss; Micro 5pin-Datenanschluss. WCDMA-Netz unterstützt auch 2G-Karten. Kann auf 2.3 oder 3.0 oder 4.0 geupdatet werden. Preis unter 1000.
Lenovo S760, hör auf mich, nimm es, du kannst auf Taobao nachschauen, es wird genau deinem Geschmack entsprechen!
Merke dir, wenn du ein Android-Handy auswählst, solltest du unbedingt die großen Android-Foren besuchen, um zu sehen, welche Geräte gerade beliebt sind. Im Allgemeinen sind beliebte Geräte besser, haben mehr Popularität und es gibt viele verschiedene Dinge dazu.
Der ewige alte Nuo
Es heißt doch, dass Android ständig abstürzt… äh, bin ich etwa out…
Von meiner jetzigen Sicht aus treten bei mir Abstürze nur sehr selten auf. Bei Android wählt man im Allgemeinen Geräte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis; je mehr Leute ein Gerät kaufen und benutzen, desto mehr verschiedene ROMs zum Flashen entstehen. Jedenfalls, wenn du ein Android-Gerät kaufen willst, musst du erst einmal verstehen, wie es normalerweise funktioniert. Wenn du willst, dass das Gerät lange hält, benutze Nokia, wenn du es nur 2 bis 3 Jahre nutzen willst, kaufe Android. Nokia wird allmählich abgeschafft.
Von Entwicklern und Partnern im Stich gelassen, Android kann den Glanz von gestern kaum wiederfinden
Ich empfehle nur Nokia…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort