Apple-Gründer: Windows Phone ist schöner und direkter als Android

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 334 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-05-01 10:27:28
图片\Steve Wozniak, Gründer von Apple
Laut einer Meldung von Sina Technology am Nachmittag des 28. April berichtet die US-Website thenextweb, dass Apple-Gründer Steve Wozniak Windows Phone für intuitiver in der Bedienung und optisch ansprechender als Android-Smartphones lobt.
Zuvor hatte Wozniak auf seinem Twitter-Account bekannt gegeben, dass er beabsichtige, ein Nokia(Weibo)Lumia 900 zu kaufen. Zu diesem Zeitpunkt wartete er in einem AT&T-Geschäft darauf, dieses Windows Phone-Flaggschiff zu öffnen und zu überprüfen. Seitdem gibt es jedoch keine relevanten Informationen mehr.
Obwohl nicht bestätigt ist, ob er das Gerät gekauft hat, deuten die Informationen aus seinem Telefoninterview mit Dan Patterson, Todd Moore und Gina Smith auf aNewDomain.net darauf hin, dass er es tatsächlich gekauft hat und sehr gerne nutzt. Er sagte, vom Aussehen her bevorzuge er Windows Phone gegenüber Android-Smartphones.
"Ich habe bisher keine schönere Handys auf anderen Plattformen gesehen, das hat mich überrascht. Es ist intuitiv zu bedienen und sieht wunderschön aus. Es lässt mich glauben, dass es kein bloßes Werkzeug ist, sondern eher ein Freund," sagte Wozniak. "Ich mag es, es überall mit hinzunehmen."
Er betonte sogar, dass Apps auf Windows Phone schöner aussehen als auf Android- und iPhone-Geräten.
Das klingt so, als könnte er der nächste Botschafter von Microsoft(Weibo)und Nokia sein. Wozniak betonte jedoch auch, dass das iPhone nach wie vor sein Favorit ist. Er äußerte sich nur zu Windows Phone aufgrund seiner visuellen und operativen Attraktivität.
"Aus meiner Perspektive setzt es Maßstäbe für die Benutzeroberfläche, auch wenn es noch nicht so viele Apps gibt, würde ich es im Vergleich zu Android-Handys empfehlen. Ich vermute, Microsoft hat Leute von Apple abgeworben, um UI-Design und einige Schlüsselanwendungsdarstellungen zu gestalten. Ich vermute sogar, es könnte eine Art Wiedergeburt von Jobs sein, das erinnert mich an viele großartige Dinge von Apple."„Wozniak sagte.
Heutzutage, auf dem vom Samsung (Weibo) und Apple dominierten Smartphone-Markt, ist Wozniaks Äußerung nicht nur für Nokia wichtig, sondern auch für Microsoft, während Nokia bei rückläufigen Verkäufen versucht, Anteile von iOS und Android zurückzugewinnen.
Nokias CEO Stephen *Elop antwortete auf Twitter auf Wozniak: ‚Willkommen in der Nokia Lumia 900 Familie!‘
Apps sind genau der Bereich, in dem Wozniak und aktuelle Nutzer das Gefühl haben, auf der Windows Phone-Plattform eingeschränkt zu sein, doch Microsoft und Nokia bemühen sich, mehr Apps für die Windows Phone-Plattform zu entwickeln. (Xiuqian)
*Der Inhalt dieses Beitrags stammt von: cnBeat*
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!!!
Unterstützt Symbian…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort