Wenn ich an meine damals frechen Zeiten in den Foren zurückdenke, ach, schade, ich kann das Gefühl von früher nicht mehr zurückfinden.
Anfang letzten Jahres bin ich versehentlich in ein Spieleforum geraten. Zufällig traf es sich, dass dieses Forum gerade dabei war, nach einer Phase des Stillstands wieder aufzublühen – was für ein perfekter Zeitpunkt. Die alten Hasen gingen größtenteils in Deckung, während ständig neue Leute dazukamen. \Ich erinnere mich, dass die gleichzeitige Onlinezahl im ganzen Forum damals stabil bei etwa 1.500 lag, es gab zwei aktive Clans, aber aufgrund der Leitung des Admins war eigentlich eine dominante Gruppe vorherrschend. Ich, ein frischgebackenes Nachwuchstalent, trat daher ganz natürlich diesem Superclan bei. Vom normalen Mitglied stieg ich bis zum Gruppenleiter auf und ging dann zusammen mit dem stellvertretenden Leiter aus dem Clan, um einen eigenen Weg zu gehen. Danach nutzte ich den Aufschwung meines eigenen Clans, um kurzzeitig als Stellvertreter des Foren-Supermoderators tätig zu sein und ein wenig Prestige zu genießen. Doch einige trieben mich mit gewissen Mitteln wieder hinaus. \Danach habe ich im Forum einige Auseinandersetzungen geführt, und da ich mir viele Feinde gemacht hatte, wäre ich beinahe gesperrt worden und musste vorübergehend verschwinden, um abzuwarten, bis die Lage sich beruhigte.\ Die Mitglieder, die damals gegen mich waren, tauchten aufgrund anderer Vorfälle auch unter, und ich nutzte die Gelegenheit, um meine eigene Macht auszubauen und meinen Clan immer stärker zu machen, bis er schließlich fast gleichwertig mit dem Clanführer meines ursprünglichen Clans war. \Leider traf dann die Foren-Umstrukturierung ein, alle Clans wurden gelöscht, und mein Account verschwand aufgrund eines Systemfehlers.\ Ohnehin hilflos und enttäuscht. Obwohl ich mich bei 7723 besser als früher eingelebt habe, ist die Leidenschaft von damals nun einmal verschwunden.
Antworten (11)
......
Der Lehrer brachte ein Dutzend Arbeiten und legte sie auf den Tisch, dann drehte er sich um und ging. Beim Gehen riefen die Schüler mit einer Stimme: „Lehrer, Ihres Dutzend.“ Der Lehrer lächelte zurück und sagte: „Es ist euer Dutzend.“
I was handsome
Höchstens das kleine Mädchen Schwein schläft fast
7723 Forum?
…Oh? Wirklich?
Ach...
Ach… nachdem ich es gesehen habe, bin ich voller Gefühle.
→_→←_←
Unterwegs zum Tauchen...
Äh..
— Alle Antworten geladen —