Ich weiß endlich, warum Xiaoxie immer versteckte Beiträge veröffentlicht. (Unterhaltung)

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 259 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-05-01 20:18:27
Im Jahr 2010, im lebhaften 7723-Forum, gab es eine Person, die mehrmals Suizidgedanken hatte – Xiao Xie. Weil er unzählige Beiträge geschrieben hatte und nie jemand antwortete, gab es sogar einmal einen Beitrag, den über 10.000 Leute gesehen haben, und doch antwortete niemand. Er konnte es wirklich nicht mehr ertragen; lieber auf mühselige Weise leben, als … Er ging auf das Dach des 12. Stocks; bevor er Suizid begehen wollte, wollte er noch einen Beitrag schicken, um das Forum 7723 zu verlassen. Gerade als er bereit war zu posten, entdeckte er zum ersten Mal die Worte "versteckter Beitrag". Mit einem letzten Funken Hoffnung postete er einen versteckten Beitrag, und unerwartet antworteten die Mitglieder, um den Inhalt zu sehen! Xiao Xie, er, konnte endlich lachen… Seitdem postet Xiao Xie täglich versteckte Beiträge und wurde zum heutigen Meister der versteckten Beiträge! [Ende]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe... Feixue hat Recht...
Hahaha, das ist wirklich lustig
Ich bin wieder hier, um niedlich zu sein: Ich mag Brüderchen Fliegender Schnee am liebsten!
……………
Ich will auch niedlich sein: Ich mag Bruder Feixue so sehr!
=_=、、
Nein, was ist denn los...
Hahahahahaha, Xiaoxue, schau, viele Leute mögen dich.
Von Xiaoyan beeinflusst!
Kleiner Qing? Kleine Yan? Äh...
Ich mache weiter süß: Bruder Feixue! Ich mag dich so sehr……………………………das Geld, das du bei dir hast!
Haha, sehr unterhaltsam
Schau dir mal den Beitrag an, den ich gepostet habe, diese Situation ist nicht selten, ziemlich häufig~
图片图片
!!!!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort