Schuld die Familie Yin nicht an, die Familie Yin kann auch nicht anders.

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 4213 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-05-01 20:51:20
Ähm… also… Die Familie Yin, beeinflusst von Xiao Qingqing, versucht auch, niedlich zu wirken~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich mag Bruder Mu Qing am meisten~Ich frage dich, hast du Angst! Männer sagen: Bist du verrückt geworden!? Also, ob ich niedlich oder männlich sein soll, oder normal, wähle selber.
Ahhhhhhhhhhhhhhhh
Äh... verdammt, in letzter Zeit, je länger ich mit dem kleinen Mädchen rede, desto mehr beginne ich auch...
Ähm... ich habe schon wieder jemanden verrückt gemacht, hehe~
Mu Qing Bruder, du bist so gemein~Die Familie Yin mag genau das~~~
Runter!!!
Jeder ist schrecklicher als der andere!
Äh... Missverstanden
sos...
Was denkst du, ist das einsamste Erlebnis im Leben? 1. Mit jemandem lächeln wollen, den man mochte, aber stattdessen lachend weinen. 2. In der Nacht allein der Dunkelheit und Einsamkeit gegenüberstehen. 3. Ein Foto zu haben, das man eigentlich nicht ansehen kann, aber auch nicht löschen möchte. 4. Den Rücken einer bekannten Gestalt sehen. 5. Jemanden vermissen, der nichts davon weiß. 6. Von der geliebten Person träumen, aber beim Aufwachen allein sein. Füge ein Wort zwischen I und YOU ein, welches kann dich berühren? 1. I love you: Ich liebe dich; 2. I miss you: Ich vermisse dich; 3. I wait you: Ich warte auf dich; 4. I want you: Ich will dich; 5. I carry you: Ich begleite dich; 6. I need you: Ich brauche dich; 7. I follow you: Ich folge dir; 8. Warten auf deine Ergänzung…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort