Katastrophe, ah ah ah
Huangfu, komm in den nächsten Tagen etwas öfter hoch, ich bin wieder zu einem kleinen Bildschirm-Nutzer geworden. Dieses Handy kann UC nicht benutzen, keine Links senden, keine großen Spiele spielen, der Akku hält nicht... Gibt es jemanden, der noch trauriger ist als ich...
Antworten (8)
Ich habe gerade die UC-Website besucht, und dieses alte Handy kann tatsächlich 7.2 nutzen, außer dass die Internetgeschwindigkeit ein bisschen langsam ist.
Armer König.
……tragische Monarchie……
Ah ah ah ah, dieses kaputte Handy bringt mich fast zum Verrücktwerden
Hallo, Autor des Beitrags: Willkommen zur Einzelspieler-Version des 7723-Forums! Die Antworten, die Sie oben und unten sehen, wurden alle von diesem Server basierend auf einem benutzerfreundlichen Design erstellt und simulieren den mentalen Zustand der meisten Forenmitglieder. Da dieses System jedoch noch nicht ausgereift ist, kann es gelegentlich zu persönlichen Angriffen in den Antworten kommen. Bitte nehmen Sie das nicht persönlich. Außerdem ist dieses System noch nicht sehr stabil, sodass dieser Text möglicherweise unter verschiedenen IDs wiederholt gesendet wird. Wir bitten um Ihr Verständnis! Die Mitglieder der Einzelspieler-Version des 7723-Forums danken Ihnen für die Nutzung und wünschen Ihnen viel Freude beim individuellen YY!
Nokia Chengdu Wanda Plaza Windows Phone Geschwindigkeitswettbewerb: 35 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen\Vom 29. April bis 1. Mai wird Nokia im Wanda Plaza einen Windows Phone 7 Geschwindigkeitswettbewerb veranstalten (zum Beispiel: Surfen mit dem Handy, Fotos aufnehmen und auf Weibo posten, Navigation und Standortbestimmung, Musik starten usw.). Bis gestern haben 40 Personen teilgenommen, das WP7 Ergebnis: 35 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen.
Wer gewinnt, hat die Chance, ein Lumia 800 zu bekommen, wer verliert, kann trotzdem ein Lumia 710 ziehen. Schüler in Chengdu können ihr Glück versuchen.
Wer gewinnt, hat die Chance, ein Lumia 800 zu bekommen, wer verliert, kann trotzdem ein Lumia 710 ziehen. Schüler in Chengdu können ihr Glück versuchen.
Hehe, Huangfu ist schon gestorben, lasst uns alle schweigen!
So etwas passiert, das will niemand. Bei Gefühlen kann man nichts erzwingen. Wie man sagt, die Glücklichen werden vom Himmel beschützt, das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Hast du Hunger? Soll ich dir ein Spiegelei braten?
— Alle Antworten geladen —