Eine Energiespar-App veröffentlichen – Lichtsteuerung
Dritte Version, bestätigen Sie, dass das Handy bereits entsperrt ist
❮
❯
Antworten (18)
4040404040404040
Auch die Bank muss mitgenommen werden.
Soaring, wie kannst du nur so etwas tun! Die königliche Macht ist so bedauernswert. Ich schweige still für dich.
Hehe, Mondschein, hör auf zu so tun, eigentlich bist du innerlich sehr glücklich, oder?
Mondlicht hat wieder den ersten Stock gelöscht! Der erste Stock gehört eindeutig Mondlicht, Machtmissbrauch.
Unterstütze den 6. Stock…
Hehe, sag das nicht so ... eigentlich bin ich wirklich sehr glücklich, gāgāgāgā ... weil Áoxiáng tatsächlich so dumm war, dass er zweimal auf meine Intrigen hereingefallen ist, andere fallen einmal darauf herein, er aber zweimal ... wer würde da nicht lachen! Wāhāhā Milchbonbon
Ach! Mondlicht-Chef, das Böse beginnt mit Ausschweifung! Merke es dir gut!
In Ordnung, in Ordnung, hör auf zu spielen, ich gehe Ressourcen suchen. Hehehehe
Ich erinnere mich! Als ich morgens auf den Beitrag geantwortet habe, war im ersten Post eindeutig Mondlicht, also habe ich geantwortet. Damals habe ich noch geschlafen und war benommen. Mittags habe ich dann festgestellt, dass ich selbst der Erste geworden bin, böser Mondschein! Ich werde dich umbringen!
Weil du geflogen bist, hast du gewonnen.
Zieh das Mondlicht in den Palast hinein, damit es für immer nicht mehr herauskommt...
Monlicht, also bist du so eine Person!#*
Mondschein ist kein guter Mensch!
Hehe, gaga gaga gaga... Ich gehe Ressourcen suchen. Spiel beim nächsten Mal nicht, okay...
Womit spielst du nicht?
Du fängst zuerst an, einverstanden? Zur Rache müssen die Ressourcen, die du als Nächstes verschickst, unbedingt 38 Eier treffen.
— Alle Antworten geladen —