Lachen in den Flüssen und Seen – Spiel-Empfehlung [Traumhafte Flüsse und Seen]

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 276 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-05-02 15:11:27
【(hellos)】 ↗↗↗↗↗↗↗↗ Traumhafte Jianghu Premium-Version 图片 Typ: Rollenspiel Sprache: Chinesisch Einführung: Das Spiel wurde XX, aus Sicherheitsgründen bitte im Offline-Modus oder mit einer leeren Karte spielen. Kämpfe unter Martial Arts-Rivalen, persönliche Fehden, Intrigen, große Pläne...Mehr>>Screenshots Es ist Mai, das Datenvolumen ist wieder voll, und wann das traurige 2 rauskommt, weiß niemand. Zunächst gebe ich euch ein gutes Spiel, um die Zeit zu vertreiben>>> Dieses Spiel ist eine Miniaturwelt von Jianghu, die von Minispielen und einem Kampfsystem, ähnlich wie Vergleichsspiele nach Größe, getragen wird. Kampftechniken, Wettkämpfe, Bergbau und Schmiedekunst ..., alles ist vorhanden. Was die Schmiedekunst betrifft, macht dieses Spiel einen wirklich wahnsinnig: Sobald die Schmiedefähigkeit 100 erreicht, erscheinen beim Schmieden ununterbrochen 50 Symbolhinweise. Mit meinen lahmen Reaktionsnerven konnte ich am Ende nur eine Waffe mit +8 Kampftechnik erhalten. Wenn die Handlung einen bestimmten Punkt erreicht, wirst du auch zum Anführer einer Schule. Ich spielte Wudang, ich weiß nicht, ob es bei Huashan und Shaolin genauso ist. Einer der Schüler ist... Su Can... =_= Ja, es ist Su Can... Im Spiel ist Zuneigung sehr leicht zu erlangen, einfach Waffen schenken, 6-8 Stück reichen, um sie voll zu füllen. Ich habe schon zu viel gesagt und damit das Datenvolumen verschwendet, ladet das Spiel herunter und erlebt es langsam selbst.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Obwohl der Bogen weiblich ist, verletzt er das Mondlicht, der Narr freut sich
Lasst uns zusammen den Schwulen und Idioten im ersten Stock anfassen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort