Bruder kann das nicht ertragen... wirklich nicht ertragen... so eine Tragödie...

Das Originalplakat: Cheng, Lin Ansichten: 190 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-05-02 18:05:24
Ende April war alles wie gewohnt. Ich rief die 10086 an, um das zusätzlich gebuchte 10-Yuan-Monatsdatenpaket zu kündigen. Wer hätte gedacht, dass ich dachte, dass ich nach der Kündigung dieses zusätzlichen Pakets für das Surfen im Internet nur ein Megabyte für einen Yuan bezahlen müsste. Am ersten Mai in der Früh wartete ich gespannt auf mein Datenvolumen. Aufgeregt öffnete ich UC, um auf 7723 viele Beiträge zu posten, doch dann… zeigte das System an, dass keine Netzwerkverbindung möglich sei. Auch ein erneutes Verbinden half nicht, mit dem integrierten Browser ging es ebenfalls nicht, und ein Neustart brachte auch nichts. Ich war äußerst nervös und rief hastig die 10086 an. Was ich nicht wusste, war, dass mich das „Mm“ darauf hinwies, dass ich auf die schwarze Liste gesetzt wurde und keine Dienste buchen könne. Ich fragte sie, warum ich keine Netzwerkverbindung habe. Sie sagte, ich habe Ende letzten Monats das 10-Yuan-Paket gekündigt, wodurch sich die Internetfunktion automatisch deaktiviert hat. Ich war sprachlos. Ich widersprach sofort: „Warum mich auf die schwarze Liste setzen? Ich zahle bereits die monatliche Gebühr, und wenn Sie mir das Surfen im Internet verweigern, ist das eine Verletzung meiner Rechte und eine Täuschung des Verbrauchers!“ Daraufhin hatte sie nichts zu sagen. Später kam jemand und sagte, dass unter dem Namen meines Personalausweises zwei Nummern im Rückstand seien. Ich müsse die Gebühren bezahlen, um die Sperre aufzuheben. Ich hatte keine andere Wahl. Ich ließ eine Nachricht zurück: „China Mobile, wartet nur darauf, dass jemand euch hackt, ihr toter Mist, ich lege jetzt auf.“ Im Herzen war ich unzufrieden, weil noch 35 Yuan auf meiner Karte waren. Ich hatte keine Wahl und besorgte mir eine Unicom-Karte. Früher dachte ich immer, Unicom-Karten seien sehr langsam, aber nachdem ich sie benutzt hatte, merkte ich, dass sie mit China Mobile mithalten kann. Meine Handykarte hatte jedoch kein Monatspaket, das Surfen im Internet kostete Geld – was für eine Abzocke… Nächsten Monat plane ich, eine 3G-Wo-Karte zu beantragen, weil mein kleines iPhone 6 Unicom 3G unterstützt, mit einer Geschwindigkeit von 180K, ziemlich gut, und die Monatsgebühr ist günstig. Übrigens surfe ich jetzt quasi nur gegen Bezahlung, poste Beiträge kurz vorbeigleitend, mein Guthaben reicht nicht aus – ich hoffe, der Webmaster spendiert mir zehn Yuan aufs Handy, das sollte genügen, weil wir nicht gierig sind und auf das Belohnungsergebnis warten. Schließlich noch ein Fluch, verbunden mit den besten Wünschen für einen schnellen Bankrott – möge das Land prosperieren und das Volk in Frieden leben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mobil verärgert
Verachtung für Bewegung.
China Unicom gibt Hunderte von Datenvolumen, China Mobile gibt nur Dutzende, echt abzocke!!!
Ich bin gegangen, um zu sehen, dass unser Unicom sogar schlimmer ist als Mobile…
Du solltest das geschuldete Geld besser zurückzahlen, sonst wird es später den Hauskredit beeinflussen.
Nein, das ist eine Tragödie.
Es scheint, dass man mit 10¥ keine Handyaufladung machen kann... nicht schlecht, China Unicom. Ich benutze Opera, die Internetgeschwindigkeit ist sehr schnell! Normalerweise dauert es nur zwei bis drei Sekunden, um andere Webseiten anzusehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort