【Aoxiang Sharing】Überarbeitete Version der Klonkrise

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 756 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-05-02 18:53:20
(hellos)\Siehe Anhang fünf für Details.\Schießspiel-Highlight.\Nach dem Betreten des Spiels gibt es zwei Optionen, wähle die erste, dann wieder die erste, das ist ein neues Spiel. Nach dem Abschluss einer Stufe lautet die Reihenfolge zuerst > zweite, dann geht es weiter mit dem Spiel.\Das C5-Modell kann laut Rückmeldungen von Freunden etwas ruckeln. Vorsicht beim Herunterladen.\[Kosten] Völlig kostenlos\Ich habe die N73 und 7370 auf der Seite getestet, sprachlos, alle laufen nicht.\Deshalb lade ich eine überarbeitete Version hoch, persönlich getestet, läuft perfekt. Nur auf der elften Stufe kann es gelegentlich zu Einfrieren kommen. Aber kein Problem, einfach das Spiel verlassen und wieder betreten, dann läuft es normal.\Die Cheats sollten bekannt sein: Im vorletzten Menüpunkt #8885 eingeben, dann bist du unbesiegbar und bekommst alle Waffen.\Aber die gecheateten Waffen sind begrenzt, wenn die Munition aufgebraucht ist, ist sie weg, also nicht zu viel Munition verschwenden.\Das war's, ich wünsche allen viel Spaß beim Spielen.
📷 Bild (4)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum finde ich dieses Spiel nicht spaßig, während alle anderen es spaßig finden, wir haben unterschiedlichen Geschmack.
Da ist ein Problem! Warum ist es ein Bild?
Das Format ist problematisch, Punkte etc. wurden entfernt.
Danke, dass du es geteilt hast, ich liebe dich, das, was ich vorher heruntergeladen habe, konnte ich nicht spielen, jetzt kann ich es spielen……
Kleiner Pony-Bruder, warum kommst du auch her, um niedlich zu wirken?
Was? Ein Bild?
Hehe, ich bin nur zufällig vorbeigekommen und habe gesehen, dass Aoxiang etwas gepostet hat, also schaue ich mal vorbei…
Ich spiele nicht gern Schießspiele
Warum ist es immer noch ein Bild? Wartet mal alle, bei mir gibt es ein Problem, Entschuldigung!
Oh oh, warte…
In Ordnung, schwarzes Pferd, diesmal geht es, der fünfte Anhang
Hehe, wird heruntergeladen, danke Aosong...
Wenn es nicht geht, bin ich schuldig. Schuld, Schuld, schlag mich.
Es ist ein bisschen seltsam, mein Gerätemodell ist C5. Nach dem Öffnen gibt es keinen Text, zum Beispiel gibt es beim Betreten zwei Optionen, die Texte der Optionen sind verschwunden, aber die Kästchen sind noch da... Außerdem ist das Spiel nach dem Betreten sehr ruckelig (man geht sehr langsam) und ich weiß auch nicht, wie man schießt...
Ach ja, das, was gerade passiert ist, habe ich aus Versehen gedrückt, ich bin schuldig, bestrafe mich ...
Jetzt beginne ich, Blumen zu schicken…
Am Anfang hat man keine Waffen, du musst warten, bis deine Teamkollegen die Söldner getötet haben, um eine Waffe aufzuheben. C5-Modell, hängt es sich auf? Bei mir läuft es flüssig. Nach dem Einstieg ins Spiel gibt es zwei Optionen, wähle die erste, dann wieder die erste, das ist ein neues Spiel. Nachdem man eine Stufe geschafft hat, ist die zweite Option das Fortsetzen des Spiels.
→_→ 6300 wurde von mir persönlich getestet und erfolgreich abgeschlossen……
Oh oh, es hängt nicht, es ist nicht flüssig... geht sehr langsam...
Cheat-Codes sollten alle kennen, im zweiten Menüpunkt einfach #8885 eingeben, dann ist man unbesiegbar und bekommt alle Waffen. Allerdings sind die Waffen begrenzt, wenn die Munition aufgebraucht ist, ist sie weg. Verschwende also die Munition nicht zu sehr.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort