Komm, lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 213 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-05-02 20:13:53
Der erste Stock spricht, der zweite Stock muss ehrlich antworten, dann kann der zweite Stock auch eine Frage stellen, die der dritte Stock beantworten muss, und so weiter.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ist das Geschlecht im zweiten Stock?
Was machst du gerade?
Quatsch! Ich spiele am Handy, 4. Stock, hast du schon den Rohrenkontakt gehabt?
Beim Knabbern am Mondscheinreis-Mädchen, willst du im vierten Stock mitknabbern?
Bist du nicht der 4. Stock?
Schweiß. Zu Ende.
Ich bin im 7. Stock, 8. Stock, willst du mit dem Mondlicht schwul sein?
Dann sollten wir einfach auf den Wettbewerb „Vom Mond knabbern“ umsteigen. Der erste Preis ist 50 QB.
Ich bin nicht an gleichgeschlechtlichem Sex interessiert...
Ich gehe vorbei~~ Niemand weiß, wer ich bin
Der zehnte Stock ist Mondlicht. Willst du im oberen Stockwerk Mondlicht knabbern?
Wenn man nagen will, muss man unbedingt nagen. Willst du oben auch zusammen den Mondschein nagen?
Wenn man nagen will, muss man unbedingt nagen. Wollen die Leute oben zusammen den Mondschein nagen??
Wenn man nagen will, muss man unbedingt nagen. Wollen die Leute oben auch zusammen den Mondschein nagen???
Den Mondschein abnagen, man muss abnagen, auf jeden Fall abnagen. Ob die Leute oben zusammen den Mondschein abnagen wollen?
Wurde von mir ignoriert, genau wie erwartet, dieses Forum 7723 ist wirklich nichts für mich...
Gibt es Ignoranz?
Ja. Was sind der Benutzername und das Verwaltungspasswort des ID-Managements oben?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort