Warum hat die kleine Japanerin immer Süßigkeiten in der Tasche, egal wohin sie geht?

Das Originalplakat: Jian Dihan Ya@Erster Ansichten: 269 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-05-02 21:46:16
Die kleinen Japaner haben mein China überfallen. Überall, wohin sie gehen, geben sie den Kindern Süßigkeiten. Sollten die kleinen Japaner etwa kommen, um Süßigkeiten zu verteilen? Verdammt, jetzt will ich den kleinen Japanern wirklich eine Dreifach-Politik verpassen. Verdammt, wütend auf die kleinen Japaner, kämpft!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Weil die kleinen Japaner sexuell unfähig sind, produzieren sie jeden Tag nach dem XX nur Süßigkeiten, sogar schlechter als der J8 von Hunden!
??●~●??
Unterstützung, (*^_^*)
Kleine Japaner, die unser China angreifen, so etwas will niemand. In Gefühlsangelegenheiten kann man nichts erzwingen. Es heißt, dass gute Menschen vom Himmel beschützt werden, am wichtigsten im Leben ist, glücklich zu sein. Bist du hungrig? Soll ich dir ein Ei braten?
Wenn die kleinen Japaner jetzt wieder das Massaker von Nanjing aufführen könnten, wäre er wirklich verdammt beeindruckend. Ach, in letzter Zeit schaue ich besonders gerne Anti-Japan-Filme, macht Spaß, es sieht einfach gut aus. Ich hoffe, der Administrator bringt ein Spiel raus, um die Teufel zu töten, damit wir richtig Spaß haben können.
Die Tauchgruppe sucht Mitglieder. Nur mit meinem Namen tauchen, für 7723 still Beiträge leisten.
Morgen nach Japan gehen, japanische Mädchen treffen
Warum sagt man immer, man solle Süßigkeiten geben?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort