Liste der Gewinner der Aktivität 'Spielkritikgruppe' im April

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 1942 Antworten: 60 Gepostet in: 2012-05-02 22:35:19
Der 51. Tag der Arbeit ist vorbei, und ich glaube, dass alle Internetnutzer eine schöne Zeit hatten! Die Gewinnerliste der Spielebewertungsaktivitäten der 7723-Spielseite im April ist veröffentlicht.\ \ Erster Platz: Xie, Cang ID: 12712 Huangfu Chaoyun ID: 16200 \ Preis: 50 Yuan Guthaben oder Q-Münzen\ -------------------------------------\ Zweiter Platz: Qingcheng @ Ran Zhi Liunian ID: 6675 Liu Mang Gaoshou @ Mu Qing ID: 20402 Liu Mang Gaoshou @ Wang Zhi Quan Li ID: 13414 Luguo Di Xiaozhu ID: 6978 Xiao Nan 1 ID: 14901\ Preis: 30 Yuan Guthaben oder Q-Münzen\ ------------------------------------- \ Dritter Platz: Luren Jia. ID: 12608 Fuyang zhijian, yi wei chenji ID: 20070 Liu Mang Gaoshou @ Moli, Shuang ID: 15318 Heima ID: 2492 Deng Cao Kaifa ID: 17864 \ Preis: 20 Yuan Guthaben oder Q-Münzen\ ------------------------------------- \ Vierter Platz: Cheng, Lin ID: 23658 ﹏Su, Na Chengqia ID: 22924 Jiandi Hanya ID: 23566 Weihe Xianchu ID: 11508 Yiyang, ID: 23385 \ Preis: 10 Q-Münzen\ -------------------------------------\ \ Vielen Dank an alle für die kontinuierliche leidenschaftliche Teilnahme sowie für die Sorge und Unterstützung von 7723!! Die Bewertungsaktivitäten für Mai und Juni 2012 werden pausiert, da in letzter Zeit nicht viele Spiele veröffentlicht wurden. Deshalb finden sie erst im Juli wieder statt. Verpasst sie dann nicht!!\ Die Gewinner der April 2012 gebeten, mir eine Nachricht zu hinterlassen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Habe noch nie gewonnen... Orz... Orz
Sofa, Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend!
Warum habe ich auf unerklärliche Weise den ersten Platz bekommen?
Ich habe nur 3 Spiele bewertet
→_→ Ich bewerte es nicht, es ist nur so, dass mein Guthaben im Moment genug ist, um zwei Jahre zu reichen…
Der erste Rang ist wirklich nicht so einfach zu bekommen.
→_→ Teile mir unten ein bisschen ab
Warum bin ich nicht dabei? So arm!
Haha! So viele Gesprächskosten, Xiao Yan?
Oh... haha, ja!
Ich tropfe die ganze Zeit...
Teile die Schönheit mit mir zur Hälfte
Hey, leih mir dein Konto mal.
Es wird gesagt, dass ich bereits zweimal hintereinander Erster war und dieses Mal Zweiter geworden bin. Ihr müsst ruhig bleiben, Oh Nitofo.
Gib mir! Gib mir!
Warum habe ich das Gefühl, dass derjenige, der am meisten Beiträge postet, der Erste ist…
Das Wichtigste ist, dass es im März 100 ¥ gibt! Beeindruckend!
Mal kurz fragen, dem Webmaster eine Nachricht hinterlassen, was soll ich hinterlassen... also was sagen?
Huangfu gibt mir die Hälfte…
Kleine Yuèyuè, sei schnell niedlich, wenn du niedlich bist, bekommst du es.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort