Eigentlich bin ich die ganze Zeit hier gewesen...

Das Originalplakat: gelbe Brötchen Ansichten: 290 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-05-02 23:07:22
Ich habe nur getaucht... Ich weiß nicht, wie viele Leute mich noch kennen...
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kenne dich, du bist derjenige, wer, wer, wer, das ist Echo, ist Echo, Echo, Klang
Lange nicht gesehen... O(∩_∩)O
(hellos)
(c)110(/c)
(c)13976700000(/c)
(c)00000000000(/c)
(center)
---- Titel: „Du bewertest Spiele, ich schenke Guthaben (Q Coins)“ Liste der Gewinner der Spielbewertung im August: Heute ist der 1. September, die Schüler sind alle wieder in der Schule, der entspannte und angenehme August ist vorbei, und wir freuen uns sehr, dass das Ergebnis der von 7723 Handyspiele veranstalteten Aktion „Du bewertest Spiele, ich schenke Guthaben (Q Coins)“ endlich feststeht. Erster Platz: Lengxin ID: 8275 Preis: 50 Yuan Guthaben oder Q Coins ---- Zweiter Platz: Yige Nanhai ID: 8625 Xiaomao E E ID: 8400 Preis: 30 Yuan Guthaben oder Q Coins ---- Dritter Platz: Daniu Xiaopipi... ID: 8486 Kongkong, ID: 8729 Xiaoyi, 7723 Fan ID: 9023 Preis: 20 Q Coins ---- Aktiver Teilnehmerpreis: Ai Ni De FACE ID: 9292 Zuiwo, Meiren Xi ID: 8888 Mingyun De Lun ID: 8592 Naodai ID: 8642 Huang Baozi ID: 8655 Preis: 10 Q Coins Da die Anzahl der Teilnehmer an dieser Bewertung nicht groß war, war es leicht zu gewinnen. Freunde, die im August nicht gewonnen haben, bitte nicht entmutigen, die Bewertung für September beginnt heute, wir hoffen, dass alle aktiv teilnehmen! Viel Erfolg!! Gewinner bitte kontaktiert mich und hinterlasst eure Handynummer und QQ-Nummer. Verfasser: Administrator (ID: 1) Zeit: 2011-09-01 11:00:4
(hellos) Es ist Zeit zu schlafen
Wie könnte man den nicht kennen, das ist Huang Baozi! Die Person, die einen Haufen Tutorials zum Ändern von Q veröffentlicht hat~
Hier wird Wasser gegossen! Du bist wirklich ein großer Bruder! Bruder dreht sich sanft und wechselt…
kennenlernen…………
Okay, mein Beitrag wurde tatsächlich hierher verschoben...
Baozi! Du bist schon lange nicht mehr gekommen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort