Gelangweilte Leute kommen herein

Das Originalplakat: Jian Dihan Ya@Erster Ansichten: 157 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-05-02 23:31:15
Menschen, die nichts zu tun haben, kommt doch rein und plaudert ein bisschen, ist es nicht so langweilig!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hey, niemand kommt zum sinnlosen Plaudern, deprimiert, ich gehe schlafen -_−‖
Die Vögel auf dem Baum rufen, die Menschen auf dem Boden laufen.
Weil das Spiegelbild uriniert…
Warum bist du so schmutzig?
Ich frage mich: Warum ist J 8 im Mondlicht so dunkel, obwohl er nicht von der Sonne (Sonne, du hast es falsch verstanden~) beschienen wurde? Vielleicht hat er sich nicht gewaschen? Oder er trägt keine Unterwäsche? Nackt herumlaufen? Das ist es wert, darüber nachzudenken! Oder nicht!
Weil das angeboren ist, nicht verarbeitet →_→
Er muss auf jeden Fall Farbe mit dem Pinsel aufgetragen haben! Sonst, wie könnte er so schwarz sein, noch schwarzer als Ruß.
Das war sein Pech. Wie das Sprichwort sagt: Hat jemand Pech, ist alles schwarz.
Er hat sich bestimmt von seiner Geburt bis jetzt nie gewaschen.
Seine war schon immer sehr dunkel und hat die Form eines runden Kegels…
Hehe, hör auf, schlecht über mich zu sprechen, sonst komme ich wieder.
Hat es noch nie gewaschen, und es ist nach dem Masturbieren übrig geblieben. Ach, dieser Mensch ist wirklich zu schlampig, nach dem Masturbieren nicht einmal ein Blatt Papier zu benutzen. Ach, ich bin wirklich beeindruckt.
Spielst du Videospiele, weil dir langweilig ist? Masturbierst du, weil du einsam bist?
.....
Schade, dass ich nicht kämpfen muss, ich habe ja eine Frau. Wahrscheinlich machst du es oft, hehe.
Tränen, die tausend Jahre durchqueren, sind nur im Traum sichtbar………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort