【Tanzproduktion】Gameloft Premium-Action Götterzorn

Das Originalplakat: tanzendes Keyboard Ansichten: 886 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-05-03 08:46:04
Noch 35 Tage bis zur Hochschulaufnahmeprüfung, bitte um Segen. Modell: N73-Serie\Sprache: Englisch (beeinträchtigt das Spiel nicht)\Ladegeschwindigkeit eher langsam, völlig kostenlos.\Ein Spiel ähnlich wie „Prince of Persia“, mit großartiger Grafik! Folgendes ist der kopierte Inhalt: „Actionspiele von Zhile sind alle sehr gut! Die Abenteuer- und Kampfszenen dieses Spiels sind ebenfalls ziemlich beeindruckend! Freunde, die solche Spiele mögen, sollten es sich nicht entgehen lassen! Die Götter und die Söhne der Unterwelt begeben sich in die Unterwelt, um gefährliche Aufgaben zu erfüllen. Das Spiel bietet verschiedene Herausforderungen, die Orte befinden sich in den Kerkern der Unterwelt, Argos und der verwinkelten Labyrinthstadt. Das Spiel wird verschiedene Magien, eine Reihe von Waffen und Dutzende von Gegnern beinhalten, darunter Harpyien, Dämonen und Minotauren.“
📷 Bild (4)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe noch 54 Tage bis zur Mittleren Schulabschlussprüfung.
(hellos), Prüfung, oder? Muss man einen Gott prüfen?
Verdammt! Das Handy ist leer und der Upload ist fehlgeschlagen! Pech!
Wir haben noch 49 Tage, Dateien?
Es tut mir wirklich leid, mein Handy hatte nur noch wenig Akku, also wollte ich die Datei hochladen. Wer hätte gedacht, dass der Upload fehlschlägt! Eine 1,7 MB große Datei ist fehlgeschlagen. Ich werde nach dem Aufladen erneut hochladen. Wie kann ich das Problem mit dem fehlgeschlagenen Upload lösen? Im Moment benutze ich das Handy eines anderen, Entschuldigung.
Wo ist die Datei? Sonst... (Eingabe=21) Ich kann das nicht! (/Eingabe)
Bitte warte, antworte nicht. Diese Datei gibt es auf einem fremden Forum, aber ich schäme mich, sie zu bewerben. Zum Herunterladen muss man sich anmelden.
Hehe, setz dich ans Zubehör
Warte in der Nähe... Lange nicht mehr die Tastatur gesehen...
Ja! Die Anhänge wurden hochgeladen!
Black Horse, erinnerst du dich an mich? War die Tastatur in deinem Gedächtnis nicht die eines Idioten, der nur „niemand?“ schreiben kann, während er das Sofa beansprucht?
Ich bin mir nicht sicher, mein Denken ist ein bisschen durcheinander, ich verwechsel oft Leute, jedenfalls erinnere ich mich, dass es bei 7723 dich gibt.
C5-Test, kann ausgeführt werden, ist aber sehr ruckelig…
Die von mir angebotenen Modelle sind nur aus der N73-Serie, es gibt nicht alle Modelle. Mein 6120c hängt ein wenig.
Seltsam, eigentlich sollte unser Flugzeugmodell fortschrittlicher als die 73 sein, warum ist es dann noch langsamer als die 73…
Es könnte ein Problem des Passens oder Nichtpassens sein. Außerdem sind große Spiele im Jar sowieso schon ruckelig.
Müll
Macht Spaß! Keine Verzögerung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort