UBB-Grammatik-Handbuch (Bist du aufgeregt? Wenn du aufgeregt bist, komm einfach rein!)
Nachfolgend die UBB-Syntax, Beispiel: Direktwahl:[call]Handynummer[/call] oder:[call=Nummer]Beschreibung[/call] Zeilenumbruch:[br] oder /// oder einfach die Eingabetaste drücken Leerzeichen:[tab] Link:Linktitel Link ohne Unterstrich:[anchor=Werbeadresse]Werbetitel[/anchor] Zurück zur übergeordneten Seite:[back]Zurück zur übergeordneten Seite[/back] Hinweis: Wenn der Link eine interne Adresse ist, bitte nach "URL-Adresse" &sid=[sid] hinzufügen, um einen Verbindungsverlust beim Handy zu vermeiden. Anzeige der Anzahl interner Nachrichten:[message] Automatisches Anzeigen/Verbergen interner Nachrichten:[automsg] Bild:
Bild 2:[img=Bild-URL-Adresse]Beschreibung[/img] Links ausrichten:[left] Zentrieren:[center] Rechts ausrichten:[right] Fett:fett zu markierender Text Kursiv:kursiv zu markierender Text Unterstrichen:unterstrichen zu markierender Text Aktuelles Systemdatum und Uhrzeit:2026年9月10日 18:20:07 Jahr anzeigen:[year] Aktuellen Monat anzeigen:[month] Aktuellen Tag anzeigen:[day] Stunden anzeigen:[hour] Minuten anzeigen:[minute] Sekunden anzeigen:[second] Aktuelles Systemdatum anzeigen:[date] Aktuelle Systemzeit anzeigen:[time] Wochentag anzeigen:[weekday] Mondkalender-Datum anzeigen:[ttcc] Begrüßung anzeigen:晚上好! Countdown-Tage:[codo]2012-12-21[/codo]
Antworten (109)
Mu Qing, diese sollten nicht verwendet werden, der UBB von 7723 benutzt () und nicht []
Kannst du einen Beitrag ohne Titel machen? Warum wird das oben nicht erklärt?
Dann ändere es doch einfach, das kann ich nicht~
Ach so!
(input=21)Stromladung, Datenvolumen, heruntergeladen(/input)
Ach so!
Feind Hao hcllo
Verschiedene UBB-Verwendungsarten, ich bin total begeistert!!︻ξ▅▆▇◤●??
(─.─|||……
Bis zur Mittleren Reife-Prüfung sind es noch [codo]2012-6-29[/codo]
[codo]2012-12-21[/codo]
Warum nützt das Zählen der Tage nichts! OP!
[anchor=Werbeadresse]Werbetitel[/anchor]
Schon vom Anschauen wird einem schwindelig, und ich habe es immer noch nicht fertig gelernt!
[message]
(codo)2012-12-21(/codo)
[hour]
★...★
[call]110[/call]
Ändere "[]" zu "()"
Weitere Antworten laden