〖Warn- und Situationsfall〗 Was soll man tun? Jemand will das Geschäft 7723 übernehmen…

Das Originalplakat: Xiaojian Ansichten: 259 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-05-03 12:15:18
Heute habe ich versehentlich die falsche Webseite eingegeben und bin in eine böse Parallelwelt gefallen. Sie sieht 7723 sehr ähnlich (was mich glauben ließ, dass 7723 umgestaltet wurde), ist aber kein Zwilling. Sie heißt auch 7723, aber das macht nichts. Was ich sagen möchte, ist, wer sie eröffnet, ob sie ein Geschäft ausrauben oder eine Raubkopie sein… Leute, wenn ihr nichts zu tun habt, dann zerstört diesen Laden. Natürlich ist das nur ein Scherz! Ich werde die Webseite trotzdem nicht preisgeben…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片 Den Mondschein abnagen, man muss abnagen, unbedingt abnagen. Willst du, der obendrüber ist, auch zusammen den Mondschein abnagen? Welche Webseite?
Das Erdgeschoss bin nicht ich, das Erdgeschoss bin nicht ich... Sünde, Sünde
com hahahaha
Alle Spiele sind für Android, kein Forum. Es scheint vor kurzem erst neu eröffnet worden zu sein.
(input=21) Auf den ersten Blick erkennt man, dass es sich nicht um eine Originalversion 7723 handelt (/input)
(input=21) (/input)
Bruder, geh und zerschlag es…
Ich habe einmal einen Fehler gemacht und bin auf 7723.com, den Computer, gegangen.
Heute habe ich den ganzen Tag ausprobiert... Ich habe diese Website nicht gefunden...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort