„Unerklärlich Wunderbar – Wie eine Fee“
Haupttext\Das war das erste Mal, dass ich Schwester Yue außerhalb des Palastes sah, in einem weißen, zierlichen Gewand, mit einem Gesicht wie ein rosa Pfirsich, ganz anders als bei den Festlichkeiten, wo ihr Gesicht stark geschminkt war.\Um sie schien ein schwacher Duft von Osmanthus zu schweben, was mich zu einem kräftigen Niesen zwang.\„Hier, nimm es und benutze es.“\Nur ein einfacher Satz, doch ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte; das Gefühl, von der Person, die ich liebte, beachtet zu werden, machte mich sehr nervös.\„Das ist… für dich, großer Bruder Fengxian?“ Ich stotterte und konnte keinen vollständigen Satz hervorbringen.\„Dummer Schatz, dein Bruder Fengxian wusste, dass heute mein Geburtstag ist und dass du hier bist, also hat er ein Geschenk für dich mitgebracht.“\Obwohl sie wusste, dass ich Lü Fengxian nicht mochte, sprach sie dennoch oft von ihm, von dem tapferen General und wie er war.\Das ließ mich diesen Tollpatsch noch mehr hassen! Am liebsten hätte ich ihn verschlungen! Er hat die Schwester Yue weggeschnappt, die eigentlich bei mir sein sollte! Deshalb habe ich alles versucht, ihn zu unterdrücken, sogar gezwungen, mich als Vater anzuerkennen.\Ich dachte ursprünglich, Schwester Yue würde seine Schwäche verachten, aber wer hätte gedacht, dass sie gemeinsam mich ermorden wollten! Als Grund nannten sie, dass ich grausam und unbarmherzig geworden sei und Hofbeamte massakriere! Tatsächlich tat ich es nur, um denjenigen zu zeigen, die meine Schwester Yue schikanieren wollten; verzeih mir, ich konnte nur auf diese Weise handeln, ein dreizehnjähriges Kind kann nicht mehr tun, oder? Alles, um künftig niemanden zu erlauben, meine Schwester Yue zu quälen.\Lustigerweise, nachdem Bruder Fengxian meine Taille mit der Hellebarde zerschnitten hatte und ich die Eingeweide und das Blut unter mir sah, hörte ich plötzlich auf, ihn zu hassen. Ich fand, er war viel bemitleidenswerter als ich, einen dreizehnjährigen Mädchen als Ziehvater anzuerkennen und für immer Schwester Yue als Tante nennen zu müssen...\Als ich sah, wie Schwester Yue weinend in Tränen ertrank, wollte ich ihr sagen, dass ich sie nie gehasst habe, aber es war keine Zeit mehr.\„Ich will schlafen, ich bin schon so müde, dass ich die Augen nicht mehr offen halten kann.“ Ich lächelte schwach zu Schwester Yue und schloss die Augen. Das war die ruhigste Zeit während meiner Jahre im Palast, ohne Staatsangelegenheiten, ohne Militär…||Kraloro-King hatte in den letzten Tagen immer das Nebengebäude des Bodhisattva Guanyin besucht, eilends hingegangen, etwas geholt und sofort wieder gegangen, niemals länger verweilend.\.\Obwohl der Bodhisattva gütig ist, zeigte sich langsam ein Missfallen, heute verweigerte er hartnäckig selbst einen Tropfen des reinen Nektars und versteckte die reine Vase.\.\Kral Garuda wusste um die Natur des Bodhisattva. Dass er nicht fragte, bedeutete nicht, dass er es nicht wissen wollte. So wie jetzt, versuchte Kral Garuda, seinen Ton zu verlangsamen, und erklärte langsam: „Bodhisattva, was Sie wissen sollten: Vor einigen Tagen bin ich in die Unterwelt gereist…“ Dabei hielt er kurz inne, während in seinen Augen siebenfarbiges Licht funkelte.\„Damals traf ich ein Mädchen aus der Sterblichen Welt. Den genauen Verlauf muss ich nicht im Detail berichten, Bodhisattva kann es selbst nachsehen.“ Dabei reichte er das längst in seiner Handfläche gehaltene „Berichtsbuch über die Reisen der Himmlischen Beamten“.\.\Der Bodhisattva nahm das Buch entgegen und blätterte darin, während Kral Garuda unaufhörlich sprach: „Als ich sie zum ersten Mal sah, wurde ich in einen weißen Hasen verwandelt und von ihr zurück zum Palast geführt. Diese Angelegenheit ist im Buch detailliert beschrieben. Später, nachdem ich einige Zeit mit ihr verlebte, fand ich, dass dieses Mädchen meinem Wesen recht entspricht, und ich entwickelte Zuneigung zu ihr. Leider empfand sie nichts für mich, und kannte mein wahres Ich nicht. Diese Angelegenheit legte ich vorläufig bei.\Bei meiner Rückkehr ins himmlische Reich suchte ich sie auf, um mich zu verabschieden, als ich plötzlich die Generäle Lü Bu und Diao Chan unter ihrer Herrschaft beim Verrat entdeckte – beinahe wäre sie getötet worden.\Ich habe einen Strohmännchen-Avatar an ihrer Stelle hingerichtet, um sie vor der Teilung zu retten, dann kehrte ich ins himmlische Reich zurück und brachte sie in meinen Palast zur Erholung.\Normale himmlische Medizin schien bei ihr nicht zu wirken, ihr Lebensstrom war beschädigt, sie war bewusstlos. Deshalb kam ich zu Ihnen, um das Jade-Tau zu erbitten und es auszuprobieren. Tatsächlich zeigte es Wirkung, sie ist zwar noch nicht erwacht, doch ihr Lebensstrom ist nun sicher. Daher bitte ich Bodhisattva um großzügige Hilfe.“\.\Guanyin sah Kral Garudas drängendes Gesicht an, lächelte leicht und sprach in einem ruhigen Ton: „Dieses Mädchen namens Dong Zhuo, bemerken Sie etwas, das sie von gewöhnlichen Menschen unterscheidet?“\.\Kral Garuda runzelte die Stirn, konnte nicht die Absicht des Bodhisattvas ergründen und zog ein gläsernes Fläschchen von der Größe einer Handfläche aus seinem Schoß, streckte es nach vorn und sagte kühl: „Bodhisattva, bitte beeilen Sie sich, ich bin in Eile, um jemanden zu retten.“\.\Guanyin lächelte weiterhin so sanft, dass man sich fragte, ob sein schönes jugendliches Gesicht eine Maske sei. Nach einem Moment des Zögerns fragte Guanyin: „Kommst du künftig nicht mehr, um mich zu belästigen?“\.\„Ja! Bitte, Bodhisattva, wirken Sie den Zauber.“ Kral Garuda war innerlich unzufrieden und dachte: Wer würde dich ohne Grund belästigen, du Holzkopf?\.\
Antworten (5)
Wie ist das mit den Absätzen?
(input=21)Was soll hier eingefügt werden?(/input)
(input=21)Was ist das?(/input)
(input=21) Ich verstehe überhaupt nicht, wo ist der Anfang? (/input)
So viele Halunken!
— Alle Antworten geladen —