Dämonenritter – Kapitel des Helden\
\Kategorie:Actionspiel\Sprache:Chinesisch\Kurzbeschreibung:Das Spiel ist bereits XX, aus Sicherheitsgründen bitte im Offline-Modus spielen. Ein perfektes ARPG-Spiel, das Ihnen unvergleichliche Kämpfe bietet...Mehr>>ScreenshotsDer hundertste Beitrag, es ist wirklich denkwürdig, am Anfang habe ich drei Spiele herausgesucht, die alle ganz gut aussehen, eines ist sogar von Zhile, aber völlig unverständlich, alles totaler Unsinn, auf der Seite gibt es 240*320 nur die Touchscreen-Version, und eines ist schlechter als diese beiden, also ist es das Spiel, das ihr jetzt seht.\Dieses Spiel ist ein Handygame-Spiel, Spiele von diesem Entwickler sind meistens gut, dieses Mal gehört das Spiel zum Action-Rollenspiel-Genre, die Grafik, die Ladegeschwindigkeit und so weiter sind alle gut, ein bisschen wie Diablo, aber der Story-Modus besteht aus vielen kleinen Schlachtfeldern, es gibt drei Charaktere, ich spiele den Krieger, muss sagen, die Skill-Icons sind etwas irreführend, sehen aus wie der Wutanfall des Barbaren in Diablo auf dem PC, haben aber keinerlei Angriffskraft, scheinbar erhöhen sie nur das Lebensmaximum oder die Heilgeschwindigkeit.\Off-Sprecher:(input=21)Datenvolumen zu verschwenden ist beschämend!(/input)\Hm, ich sage nicht mehr viel, ein gutes Spiel braucht nicht viele Erklärungen, hauptsächlich liegt es daran, dass mein Schreibstil zu schlecht ist, um es gut zu beschreiben.\Hinweis:(input=21)Auf meinem Handy stürzt das Spiel immer automatisch ab, wenn ich die Stufe[Tor] erreiche, weiß nicht, wie es bei euch ist。(/input)