Ich könnte vor Wut sterben!!!!!!
Heute, als ich aus dem Bus ausstieg... hat mir ein Kind mit einer Wasserpistole Wasser gespritzt! Meine Haare sind komplett nass geworden... Verdammte Scheiße, wie ärgerlich... meine Haare! Gerade als sie nach dem Waschen trocken waren, wurden sie wieder nass! Das nächste Mal darf ich dieses Kind nicht sehen!
Antworten (43)
Kinder halt…
Das ist unglaublich befriedigend. Ihn erschrecken, ah, wenn seine Familie da ist, kann man immer noch seine Familie beschimpfen. Warum stoße ich nie auf solche Dinge...
Das soll Spaß machen? --
Geil, damit kann man sogar Geld erpressen, ist das nicht geil?
Ja.. warum habe ich das nicht gedacht, aber ich würde so etwas nicht tun!
Wenn seine Familie noch da ist, kann man seine Familie noch ausschimpfen, seine Familie hätte absolut nichts zu sagen; wenn sie nicht da sind, kann man ihn erschrecken, und wenn nötig, kann man auch mal Hand anlegen, solange man nicht zu hart zuschlägt.
Hehe, ich werde ihm kräftig in den Bauch treten und dann auf seinen Kopf treten und sagen: ‚Kleiner, traust du dich noch? Nächstes Mal werde ich dir deinen Schwanz abschneiden.‘
Das Entscheidende ist, dass seine Familie nicht zu Hause war, und außerdem ist er nach dem Schießen auf das Auto einfach weggefahren. Selbst wenn man ihn fangen wollte, könnte man ihn nicht fassen. Er ist wirklich listig!
Verachtung des Mondlichts...
(input=21) Schlage ihm mit Lao Nuo auf den Kopf (Lao Nuo ist am härtesten)(/input)
(input=21)Richtig!(/input)
Wenn das Kind unter 5 Jahre alt ist, dann egal, wenn es älter ist, dann heh heh.
(input=21)Hehe!(/input)
Oder sagte ich sanft, kleines Kind, hör auf, sonst schneide ich dir deinen Penis ab. Hehe
Nicht nur habe ich dich bespritzt, ich habe dich auch nass gemacht, wirklich ärgerlich!
Er ist 14 Jahre alt!
¥Gagagaga¥
Lass mich ihm nicht begegnen! Sonst mache ich es wie der Spiegel! Hehe!
Mal sehen, wie alt du bist. Wenn du nicht älter als 20 bist, dann musst du ihn auf jeden Fall eine Lektion erteilen.
18。。。
Weitere Antworten laden