Seit ich ins 7723-Forum eingetreten bin...

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 154 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-05-03 18:01:08
Seit ich dem 7723-Forum beigetreten bin, habe ich gelernt, Spiele zu knacken. Seit ich dem 7723-Forum beigetreten bin, habe ich gelernt, UBB zu posten. Seit ich dem 7723-Forum beigetreten bin, habe ich gelernt, ein bisschen zu spielen und dann zu schlafen. Seit ich dem 7723-Forum beigetreten bin, habe ich gelernt, geheime Posts zu verbreiten, um Unruhe zu stiften. Seit ich dem 7723-Forum beigetreten bin, habe ich gelernt, mich ‚nass zu machen‘, habe gelernt ‚sechsmal zu ejakulieren, meine Freundin hat geweint‘, und ich habe gelernt, schurkisch zu spielen... Meine Mitschüler sagen alle, dass ich böse geworden bin, schmutzig... frustrierend... Seit ich dem 7723-Forum beigetreten bin, bin ich immer stärker geworden...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ao Xiang, es ist das eine, sich schwul zu nennen, aber warum muss man trotzdem von allen gebissen werden? Warum, warum, warum, weil du schwul bist......
(input=25)Soaring ist schwul(/input) Schnelle Antwort
Hmm…………
(input=21) Ich hasse Mondlicht...(/input)
Nur vorbeigehen, hat nichts mit mir zu tun
Ich schwebe sanft vorbei!
(groß) Solche Dinge passieren, das will niemand. Bei Gefühlen kann man nichts erzwingen. Wie man sagt, glückliche Menschen werden vom Himmel unterstützt, das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Hast du Hunger? Soll ich dir ein Ei braten? (/groß)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort