Newcomer-Bericht

Das Originalplakat: vierundvierzig Monate Ansichten: 268 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-05-03 18:13:32
Ich, vierundvierzig Monate alt, männlich. Neuling. In den letzten Wochen wurde in der Klasse plötzlich eine Website namens 7723 populär, die Spiele knacken kann, Tencent-Dienste hacken kann und auch BT-Spiele anbietet. Ich dachte, das muss eine großartige Website sein. Ich war sehr neugierig, also habe ich auf Baidu gesucht. Ich bin reingegangen und habe ein Mitglied registriert. Heute hatte ich plötzlich Inspiration, ein Spiel anzufragen und gleich als Neuling Hallo zu sagen, bitte schaut auf mich. Gibt es eine Version des Spiels "Rasender Asphalt 3D"? Ich habe vorher eines gespielt, die Grafik war hochauflösend, sehr unterhaltsam. Die Überschlag-Effekte waren beeindruckend, ich weiß nur, dass es Rasender Asphalt hieß, aber jetzt kann ich es nicht mehr finden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Willkommen an die Neuen... Ich habe Asphalt 8 noch nie gespielt... Du musst auf jemanden aufpassen, der '樱落飘逝@月光' heißt...
Ein Jahr hat zwölf Monate, der Thread-Ersteller hat vierundvierzig Monate...
Schützt man sich vor Menschen? Wer ist Mondschein? Ist er sehr mächtig?
Rasende Rennautos 4 Vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723, bitte laden Sie je nach Auflösung herunter
Gut, deine Nachbarin oben ist also Monatsschein. Sie wird dein Konto hacken, deine Antworten löschen und sagen, dass du schwul bist...
Ich bin doch nicht so toll! Noch Accounts hacken, noch Beiträge löschen... Ich bin nur ein einfacher Mensch.
Wird sie mein Konto hacken? Wie hackt sie es?
(groß) Das gibt es nicht (/)
Warum steht in den Informationen über Moonlight, dass es ein Mann ist?
Xiao Yueyue, über das Löschen des Threads werde ich mit dir nicht sprechen.
Eigentlich ist sie eine Frau, es ist nur unbequem, die Daten zu ändern.
Hehe, ich gehe schnell weg, außerdem bin ich ein Mann
Ist Mondlicht eigentlich männlich oder weiblich? Bitte klären.
Xiaoyueyue: Eine gute Freundin für Frauen, ein guter Freund für Männer
Hier ist das Foto des Mondlichts...图片
Ist Mondlicht nicht weiblich? Warum sagt sie, dass sie ein Mann ist?
Vielleicht ist es einfach eine ihrer großen Vorlieben... Du musst nur daran denken, dass sie deine Konten stehlen, deine Antworten löschen und dich als Schwulen bezeichnen wird...
Flieg, verreck!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort