Die „Avengers“ der sechs Superhelden sind natürlich viel größer angelegt als die bisherigen Werke von Marvel, und sogar die Post-Credit-Szenen wurden verdoppelt – genau! In diesem Film wird es zwei Post-Credit-Szenen geben! Leider ist es etwas bedauerlich, dass die zweite Szene aufgrund einer kurzfristigen Nachbearbeitung Mitte letzten Monats nicht in der Version enthalten war, die zuvor in Übersee veröffentlicht wurde, weshalb die zweite Szene wohl nur in den am spätesten startenden nordamerikanischen Kinos zu sehen sein wird, und die Fans in Festlandchina möglicherweise keine Gelegenheit haben werden, sie zu erleben.
Vor kurzem haben jedoch Medien, die an der nordamerikanischen Testvorführung von „Avengers“ teilgenommen haben, den Inhalt dieser neuen Szene enthüllt. Auf einem Forum wurden sogar entsprechende Screenshots gepostet – wenn du die Überraschung lieber im Kino erleben möchtest, solltest du diesen Spoiler ignorieren: In dieser Szene sitzen die Mitglieder der Avengers nach einem heftigen Kampf still da und essen schweigend arabisches Fastfood Shawarma. Iron Man trägt seinen Anzug nicht, und der Hulk zeigt sich wieder in der Gestalt von Dr. Banner.
Eigentlich ist dies eine sehr einfache Szene, und es ist kein Wunder, dass Produzent Kevin Feige sagte: „Das ist keine Szene.“ Aber dieses bedeutungsvolle Bild ist ziemlich genial und spielt auf amüsante Weise mit Stark. Für dieses unterhaltsame Ende sollte man unbedingt darauf achten, den Kinosaal nicht zu verlassen, bevor der Bildschirm schwarz wird.
Wie oben erwähnt, werden heimische Zuschauer die zweite Post-Credit-Szene möglicherweise nicht sehen, aber sie werden vor dem vollständigen Abspann die erste und für die Fortsetzung wichtige Szene erleben, daher gilt weiterhin die alte Regel: Wann immer der Film zu Ende ist, verlasse deinen Platz nicht zu früh.
Inländische Filmfans haben keinen Zugang zum zweiten Avengers-Easteregg
Antworten (6)
(input=520)Es scheint, dass der Poster die Avengers wirklich sehr mag...(/input)
Selbst Spiele kann ich nicht spielen, ich bin nur vorbeigekommen, mein Handy ist zu schlecht.
Das zeigt, dass ich ein absoluter Fan bin. Am Sonntag gehe ich in meinem bedruckten Avengers-T-Shirt ins Kino. Haha
Ähm... sehr extrem, ich mag diese Art von zu leidenschaftlichen Sachen nicht besonders. Ich habe den ersten Teil nicht gesehen, den zweiten Teil auch nicht.
Bezieht sich nur auf dieses eine Werk...
(big)(big)(big)(big)(big)vorbeigehen(/big)(/big)(/big)(/big)(/big)
— Alle Antworten geladen —