【Mu Qing Empfehlung】Legendärer Unvergleichlich – Blutige Drachenjagd

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 260 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-05-03 20:09:38
Einführung: Im 35. Jahr der Regierungszeit von Kaiser Wanli waren die japanischen Piraten an der Südostküste Chinas weit verbreitet und verursachten ständig Unheil in den Küstenprovinzen. Angeführt wurde diese Macht von dem japanischen Krieger Takeda Ichirō, der von den Menschen „Blutrünstiger Wahnsinns-Schwertkämpfer“ genannt wird. Er drohte, die chinesische Martial-Arts-Welt auszulöschen, um die Schande von vor zehn Jahren zu rächen. Wer wird es schaffen, die Martial-Arts-Welt Zentralchinas vor Takedas Massakern zu retten?

Screenshots:
图片
图片

Gebühren: Vollständig kostenlos

Download: jar jad 915K

Kompatible Geräte: N73

=Zivilisierte Kommentare – Freundlicher Austausch= Kommentar abgeben ------------------ Ich habe gerade ein wenig gespielt, die Spielgrafik ist ziemlich gut, die Bewegungsgeschwindigkeit ist relativ schnell, scheinbar gibt es ein Kostümsystem (weil ich gerade erst angefangen habe, hehe), drücke 1, 3, 7 um Fähigkeiten freizusetzen. Wenn die Mentalenergie voll ist, kann man mit der Taste 9 einen Energieausbruch auslösen, die Fähigkeit wird verdoppelt, haha, insgesamt ist es ziemlich gut, nur gibt es keinen Mehrwert…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum hast du deine eigene Bewertung für dieses Spiel nicht abgegeben?
Stöß, stöß, stöß
Äh, ich habe noch nicht gespielt, hehe~
(input=21)oben unten(/input)
Benutze kein UBB! Willst du etwa, dass ein leerer Titel wieder erscheint?
(input=25)Wenn zu viele Beiträge mit leerem Titel veröffentlicht werden, kann es zu blutigen Unfällen kommen(/input)
Holzspielzeug sollte man besser selten empfehlen, niemand weiß genau, ob dieses Spiel wirklich Spaß macht...
UBB hat zu viel gemacht, es wird Hämorrhoiden durchstechen~~
(input=5) Was bedeutet das (/input)
Äh… Mu Qing, bist du verrückt geworden? So ein schlechtes Spiel zu empfehlen…
Äh... Es gibt ja nicht viele neuen Spiele, gerade ist ein neues Spiel rausgekommen, aber ich kann dieses „Geisterlicht auspusten“ noch nicht aktivieren, frustrierend~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort