Wie macht man eine Leerstelle? & Zum Lachen bringen: Die schrecklichen Folgen, wenn man versehentlich in die Damentoilette geht
Was war gerade das UBB-Ereignis? Ist es so?\Dann zählt ein Witz von mir wohl nicht als Spam, hehe.\Ich habe mich eines Tages mit einer Online-Bekanntschaft verabredet, Treffpunkt in einem Park, gerade morgens, wenn wenig Leute da sind. Kurz bevor es Zeit war, bemerkte ich plötzlich Bauchschmerzen.\Verfluchend den skrupellosen kleinen Stand, der Ölkringel verkauft, hielt ich weiterhin durch und wartete.\Schmerzen.\Sehr starke Schmerzen.\Extrem starke Schmerzen.\Ich rannte eilig zur Toilette.\Nach einer heftigen Sitzung fühlte es sich sofort erfrischend an, doch beim Tippen in die Tasche erstarrte ich: Kein Klopapier dabei.\Moment, jemand wird schon reinkommen, dann kann ich mir etwas leihen.\Also wartete ich.\Zwanzig Minuten lang kam niemand rein.\Es war Spätherbst, die Toilette war gut belüftet, als ich gerade hereinkam, fand ich es wirklich angenehm, jetzt jedoch spürte ich tief die quälende Kälte am Hintern durch den Wind.\Ich hielt durch!\Ich wartete einige Zeit auf die Bekannte, stand völlig erschöpft, als ich mich gerade hinsetzte, war es wirklich angenehm, jetzt spürte ich tief die Schmerzen in den Beinen durch Taubheit, Kälte und Schwere.\Ich hielt durch!\Meine Nasennebenhöhlen waren heute gerade passend, als ich den Gestank in der Toilette roch, freute ich mich kurz über meine wiederhergestellte Geruchsfähigkeit, jetzt jedoch spürte ich tief die Vergiftung meiner Lungen.\Ich hielt durch!\Dieser Park ist normalerweise spärlich besucht, als ich ankam, war ich ziemlich stolz, dass ich den Treffpunkt hier gewählt hatte, jetzt jedoch fühlte sich mein Herz eisig an.\Ich konnte nicht mehr halten, zog das Handy heraus, rief Verstärkung, Verbindung hergestellt. So eine peinliche Sache kann man ja nicht einfach direkt einem Freund erzählen, oder? Also begannen wir über das Wetter zu plaudern, über den Irak-Krieg, den Fortpflanzungsprozess von Seepferdchen, über außerirdische Lebensformen. Als es um das Aussehen von Qin Shi Huang ging, fühlte ich endlich, dass der Moment gekommen war, also öffnete ich schüchtern die Lippen und sagte: Ähm, ich ...\Plötzlich ertönte aus meinem Handy fröhliche Musik, es schaltete sich wegen leerem Akku automatisch aus.\Ich war endgültig verblüfft.\Warten!\Ich wartete.\Niemand.\Ich hatte plötzlich das Gefühl, weinen zu müssen.\Glücklicherweise hörte ich in diesem Moment Schritte außerhalb der Toilette, ich wurde wieder belebt, wie man sagt, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere, das Leben hat Freude und Leid, das Boot kommt schon noch über die Brücke...\Ich war sicher, dass meine Gedanken plötzlich schärfer wurden.\Als diese Person gerade hereinkam, nutzte ich meine innere Kraft und rief mit tiefer kräftiger Männerstimme: Bruder, kann ich ein Stück Papier haben, ich habe vergessen, welches mitzunehmen.\Die Person schrie wie vom Blitz getroffen: Warum ist das eine Herrentoilette?\Danach senkte er den Kopf und ging betend zurück: Entschuldigung, Entschuldigung, bin falsch gegangen, bin falsch gegangen.\ Es stellte sich heraus, dass es eine Frau war, die die falsche Tür erwischt hatte!\ Ein Mann wurde in seiner verletzlichsten Lage tatsächlich von einer Frau gesehen!\ Voller Wut und Empörung.\ Aber erst zehn Sekunden später wusste ich, dass ich mich geirrt hatte.\ Ich hätte wirklich nicht wütend sein sollen.\ Zehn Sekunden später rief die Frau draußen wieder: Ich habe mich nicht geirrt, wie kommt es, dass ein Mann in der Frauentoilette ist?!\ Rot, Schicht für Schicht, färbte sich mein Gesicht, Tränen füllten meine Augen.\ Eine so tragische Szene, du kannst sie dir vorstellen.\ In diesem Moment sagte mir die noch vorhandene Vernunft in meinem Inneren: Die Gelegenheit ist flüchtig, wenn du sie nicht ergreifst, wird der enorme körperliche Schmerz weitergehen.\ Mit heiserer Stimme sagte ich: Fräulein, werfen Sie bitte ein Blatt Papier herein, danke!\ Nachdem der enorme seelische Schmerz vorüber war, wirst du feststellen, dass Schamlosigkeit letztlich auch eine Art der Erleichterung ist.\ 一 Weile später wurde die gerade gekaufte Zeitung sanft hereingeworfen.\ Ich hielt die Zeitung fest, ganz fest, ganz fest.\ Dann rieb ich sie kräftig mit meinen Händen und fluchte innerlich mit unglaublich bösartigen Worten über die Redaktion dieser Zeitung!\ Diese Zeitung ist normalerweise normales Papier, heute ist ihr zwanzigjähriges Jubiläum, und alle Zeitungen sind auf hochwertigem matt-glänzendem Papier im Format 16 gedruckt!\ Als ich meine Hose anzog, tröstete ich mich sanft: Zum Glück sind heute nicht viele Leute da, und bloßgestellt wird man nur vor einer Frau, und dazu noch vor einer, die ich nicht kenne!\ Ein großes Glück im Unglück.\ Als ich die Toilette verließ, bemerkte ich plötzlich, dass draußen schon eine große Gruppe von Frauen beim Morgensport versammelt war. Vor der Menschenmenge erklärte ein Mädchen sorgfältig: Liebe Damen, gleich gehe ich hinein, dort ist ein Herr, der sich verirrt hat und kein Papier dabei hat, wir werden gleich helfen...\ Zufällig ging ich gerade gelassen hinaus.\ Als alle Blicke auf mich gerichtet waren, fühlte ich plötzlich einen stechenden Schmerz in der Brust.\ Ich schluchzte und sagte zu dem Mädchen: Danke, danke, danke...\ Das Mädchen winkte großzügig: Kein Problem, eine kleine Sache.\ Als ich gehen wollte, rief das Mädchen plötzlich noch einmal: Du bist nicht etwa Xiao Ming, oder? Dein Outfit sieht genauso aus wie das, was mir mein Online-Freund beschrieben hat~\ Ich: ………………………………
Antworten (10)
(input=21)Götter anrufen@kleiner Junge, der Süßigkeiten verkauft(/input)
(input=5) Was bedeutet das (/input)
(input=21) Ich weiß nicht... (/input)
Es sieht so aus, als wäre ich gestern Abend der Zweite gewesen, der dieses UBB gemacht hat.
(input=15)Versuch es mal。。。(/input)
(input=15) Hahahahahaha... (/input)
Drei Jahre altes Kind, das tötet…
Irrtümlich in die Frauen-Toilette gekommen...
— Alle Antworten geladen —