Verdammt, dieser Klassenlehrer, ich bin sprachlos..

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 206 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-05-03 21:00:26
Gerade aus den Ferien zurück, ich bin total müde. Heute Morgen in der ersten Stunde habe ich mich einfach über den Tisch gelegt. Es war die Stunde von Guang, einem Mitschüler in unserer Klasse, aber er kam nicht, also habe ich mich einfach hingelegt und war bald eingeschlafen. Dann klopfte jemand mir auf den Rücken, und ich sah – verdammt, Guang ist da. Sieht so aus, als wollte er mich belehren. Ich weiß nicht, ob ich noch verschlafen war oder was, aber er sagte tatsächlich: "Lehrer, heute ist Dienstag, warum kommst du zur ersten Selbstlernzeit?"… Verdammt, ich wollte eigentlich unschuldig spielen, heute ist Mittwoch, die erste Stunde ist tatsächlich Guangs Unterricht. Aber unerwartet starrte Guang zuerst kurz, dann sagte er: „Oh, ich habe mich geirrt“ und ging schlingernd weg! Alle um uns herum konnten ihr Lachen nicht zurückhalten, und der Klassensprecher sagte zu mir: „Ruf lieber den Klassenlehrer zurück.“ Also bin ich hinausgelaufen, und da sah ich Guang mit einer Zigarette vor dem Büro stehen und gerade mit einem Lehrer sehr angeregt unterhalten. Ich dachte mir, lass ihn die Zigarette erst zu Ende rauchen, er hat es sonst auch nicht leicht. Endlich war die Zigarette zu Ende, und der Lehrer war auch schon weg. Ich wollte gerade hingehen, da zog Guang lässig schon die nächste Zigarette heraus… Verdammt, du bist hartnäckig. Nach dem Aufrauchen der zweiten Zigarette, als Guang immer noch die nächste herausholen wollte, ging ich schnell hin und sagte: „Lehrer…“… Endlich war die Stunde vorbei… Guang sah immer noch verwirrt aus, ich war völlig entnervt: „Schon gut…“ und ging weg. Das Ergebnis war, dass Guang den ganzen Vormittag nichts bemerkt hat… Mittags im Wohnheim haben wir bis jetzt nur noch gelacht… Verdammt, dieser Klassenlehrer ist echt unglaublich naturbelassen… Ich bin komplett sprachlos…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(input=25)Es gab ein Problem mit dem Strom, zurückziehen(/input)
………………
(input=21)S40-Handy-Client führt Firmware-Upgrade durch(/input)
Hmm…………
Hehe... Es ist wirklich schön, einen solchen Klassenlehrer zu haben...
Plötzliche Angina pectoris…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort