[Empfehlung]UBB, das im Forum verwendet werden kann

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 977 Antworten: 109 Gepostet in: 2012-05-03 21:08:39
Ändern Sie „[“ und „]“ in „(“ und „)“, möglicherweise nicht vollständig, Fehlerkorrekturen und Ergänzungen sind willkommen! ————————————— Aktuelles Systemdatum und Uhrzeit: (now) Jahr anzeigen: (year) Aktuellen Monat anzeigen: (month) Tag anzeigen: (day) Stunde anzeigen: (hour) Minute anzeigen: (minute) Sekunde anzeigen: (second) Aktuelles Systemdatum anzeigen: (date) Aktuelle Systemzeit anzeigen: (time) Wochentag anzeigen: (weekday) Chinesisches Mondkalenderdatum anzeigen: (ttcc) Begrüßungen anzeigen: (hellos) ————————————— Eingabefeld: (input=Längengröße)Beschreibung(/input) Beispiel: (input=15) Schlüsselwort eingeben (/input) Adresslink: Beschreibung Beispiel: Schlüsselwort eingeben ( Weblink kopieren, bitte als Gast verwenden ) Direktanruf: (c)Handynummer(/c) oder: (c=Nummer)Beschreibung(/c) Beispiel: (c)110(/c) (c=110) Schlüsselwort eingeben (/c) (HINWEIS: Die eingegebene Nummer muss mehr als fünf Stellen haben ) Bildlink: 图片 oder: (img=Bildlinkadresse)Beschreibung(/img) Beispiel: 图片 (img=http://wap.7723.cn/aspnet_client/7723.gif) Schlüsselwort eingeben (/img) ————————————— Inhalt linksbündig: (left) Inhalt zentriert: (center) Inhalt rechtsbündig: (right) ————————————— Wissen Sie, was ein URL-Link ist? Nein? Ich erkläre es Ihnen: Öffnen Sie irgendeine Oberfläche, klicken Sie auf die Seiteneigenschaften, dann sehen Sie den URL-Link. Kopieren Sie ihn einfach. Achten Sie darauf, keine persönlichen Informationen preiszugeben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Darf ich fragen, kann dieser Beitrag als hochwertig ausgezeichnet werden?
(input21) Ausgestiegen! Heute sehr wütend (/input21)
(input = 21) Falsch! Verpasst! Heute sehr wütend (/input)
Ähm... was ist los?
(input=15) Hahahahahaha.... (/input)
Wählen ist nicht das, das 〖c〗12315〖/c〗 ist, zum Beispiel: (c) 12315 (/c)
(input=999999999999)Hahahahahaha。。。。(/input)
→_→Kann nicht…… ★Verschiedene UBB-Verwendungsarten
(call)13463533917(/call)
(c)110(/c)
Eine vorbeigehende gewisse (/c)
Drei Zahlen funktionieren nicht (c) 10086 (/c)
(hellos)(now)
Danke Mu Qing fürs Teilen, ich fordere dringend eine Auszeichnung...
(call=110) Test (/call)
(center)(hellos)(now)
Hehe, drei Zahlen zu sagen geht nicht (c)10010(/c)
Warum könnt ihr es und ich nicht, ah! Alles, was ich sterben möchte, habe ich schon...
(left) (center) (right)
(c)888888888888(/c) Ach!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort