Huangfu, es ist Zeit für dich, dich zu zeigen.

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 373 Antworten: 53 Gepostet in: 2012-05-03 21:48:30
Hilf mir, diesen Text zu übersetzen, er ist nur 15 KB, nicht groß, hehe, heimliches Lachen! Bitte hilf mir! Nach dem Herunterladen sollte man ihn direkt mit Textübersetzung verwenden können, ich freue mich auf deine guten Nachrichten~
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In Erwartung guter Nachrichten~
Öffnen => Kopieren => Youdao Übersetzung => ENDE
Ich schwebe wie ein Geist leicht vorbei^(oo)^
Als ich die 2. Etage sah, lachte ich... Mein Handy kann es nicht kopieren.
Nicht die kleinste Kleinigkeit, mindestens dreitausend Wörter
Es reicht, nur zu übersetzen, um nichts anderes kümmern~Bitte hilf mir! Kannst du es kopieren und dann Google Übersetzer online benutzen? Huangpu?
Außerdem hängt das Öffnen des Textes, es lässt sich nicht nach unten verschieben.
Ein Abschnitt davon stammt von Youdao-Übersetzung, lautet: Game over, Mann. Game over. Ich bin unendlich. Die Prinzessin ist verloren. Kein Kuchen. Hör auf deinen Boss. Gehorche. Kapituliere. Nur Feiglinge tragen Superkraft-Rüstungen. Du hast ein Meeting verpasst. Lange Dunkelheit. Gescheitert. Konforme Revolution. Gesamtbohrung. Gibt es Wahrheit oder nicht? Ich bin Magie. Du bist der Amboss. Ich hammer. Alle deine Stützpunkte haben sich verirrt. Steche 53280, ich bin schwarz. Du bist weiß. Ich bin Gummi. Du bist Kleber. Tritt mir bei. Schlechte Sequenz. Kein Kuchen. Der Kuchen ist verloren. Höre auf den Boss. Ich brülle. Du wimmert. Tages-Meeting-Zeit. Überwachungsmaßnahmen sichern. Tu, wie man dir sagt. Daumen. Ich fühle mich sicherer. Ich sehe dich. Ich weiß, dass du dort warst. Bewertung - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Sofort, keine Sorge, Bürger. Du bist ein Verdächtiger. Der Boss kommt. Schnell, versteck dich! Entferne dich von meiner Freundesliste. Revolution beendet. Es geschieht nicht über Nacht. Backsteinrot. KIs sind blau. Initialisierung = 1, erfolgreicher Fehlervermeidung. Wettkampfteilnehmer. Das Spiel ist vorbei.
Ein Link wie 53280 bleibt hängen und kann nicht weiter verschoben werden.
Benutze nicht Youdao, benutze den Online-Google-Übersetzer, danke euch allen für die Hilfe~
Hier bin ich steckengeblieben…
Das sollte unmöglich sein, oder? Welche Software benutzt Huangfu?
Ich nehme direkt den von UC ausgestellten.
Ich habe keine Karte, aber die Wörter sind so viele, dass mir schwindelig wird, eine Seite nach der anderen blätternd.
Versuche, UC nicht zu benutzen, sondern ein Smartphone mit X-plore~
Bitte helfen Sie alle unbedingt und ändern Sie direkt im Text! Nach der Übersetzung hochladen.
Ich bin sprachlos, ich kann Google Übersetzer nicht benutzen.
Na gut, Rückzug bei 40, ich kann nur Youdao benutzen, ahhh
Dann benutzen wir Youdao! Aber ich hoffe, dass die Übersetzung verständlich ist~
Ich möchte sagen, dass der X-Manager nicht kopieren kann.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort