Dieser gelassene Text
Antworten (19)
Das scheint ja Kauderwelsch zu sein? Schaut mal.
Kein Kauderwelsch,
Ich bin unendlich. Die Prinzessin ist verloren. Gibt es eine Partei. Höre auf deinen Chef. Gehorsam. Kapitulation. Schwache benutzen das Elektrizitätsunternehmen. Du hast ein Treffen verpasst. Lange dunkle Nacht. Die Revolution ist gescheitert. Entsprechend. Alles bohren. Dort gibt es keine Wahrheit. Ich bin Dämon. Du bist mein Amboss. Alle deine Basen sind verloren. 53280, ein Stempel ich bin schwarz. Du bist weiß. Ich bin Radiergummi. Du bist Kleber. Schließe dich mir an. Reihenfolge falsch. Keine Partei. Partei ist da. Höre den Chef. Ich brülle. Du wimmerst. Zeit für das tägliche Treffen. Sicherheitsüberwachungsgerät. Tue, was du gesagt wurdest zu tun. Daumen runter. Ich fühle mich viel sicherer. Ich sehe dich. Ich sehe, was du getan hast. Bewertung ----- keine Sorge, Bürger. Du bist ein Verdächtiger. Der Chef ist gekommen. Verstecken! Ich habe dich aus meiner Freundesliste entfernt. Revolution beendet. Kein Kauderwelsch
Lass mich sehen, ein 15K-Text, du hast ihn auf 4K übersetzt?
Die Datei enthält Zeichen im Unicode-Format. Wenn die Datei als Textdatei mit ANSI-Codierung gespeichert wird, gehen diese Zeichen verloren.
Welcher Kauderwelsch, der Text unterstützt kein Chinesisch! Verstanden…
Als UTF-8 speichern.
Ihr seht, es ist kein Kauderwelsch, und bei mir hier ist es auch kein Kauderwelsch.
Ist das alles für 15K?
Lade alles im ZIP-Format hoch, ich werde es zum Anschauen herunterladen~
Wenn ich Zeit habe, werde ich einige persönliche Erfahrungen mit der Sinisierung sowie allgemeine Kenntnisse darüber teilen... damit man sich die Mühe spart...
Wo hat Xiaoshang ein Handy aufgehoben?
Geh und heb eins auf, um es dir anzusehen!
Sollte wohl so sein. Sonst kann ich dir morgen nochmal helfen, heute muss ich schlafen.
Ha, wünsche der App Softwarefehler
Ist Xiaoshang's Handy nicht vom Wasser beschädigt worden?
Ändere auch die 6K in das ZIP-Format
Tong Xuan'er, Gaga, 100% Fehler, der Text ist nicht einfach so zu machen
Kann der Threadstarter auch die 6K in ZIP-Format umwandeln?
— Alle Antworten geladen —