Ah~ Ich habe es gerade falsch gemacht~ Alle nochmal rein

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 343 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-05-03 23:35:23
Ich habe vergessen, dass das TXT-Format direkt angesehen werden kann. Diesmal schicke ich eine ZIP-Datei, bitte ladet sie herunter und bearbeitet die Dateien~Vielen Dank~
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Format ist beschädigt..
Kann nicht herunterladen…
Paket hochladen
Quak quak quak quak quak
Kann man herunterladen?!
Huangfu Chaoren Bitte laden Sie entsprechend der Auflösung herunter, danke für die Unterstützung von 7723
⑴.Vor meinem Bett scheint das helle Mondlicht, oh, auf dem Boden steht eine Flasche Handcreme.\⑵.Tausend Mal habe ich nach ihm gesucht in der Menge, plötzlich drehe ich mich um und die Person ist am Eingang des kleinen Ladens.\⑶.Ich frage, was ist Liebe auf der Welt, sie lässt einen so essen, dass man sich übergeben möchte.\⑷.Willst du den Dieb fangen, fange zuerst den Anführer, willst du jemanden beschimpfen, schimpfe zuerst auf die Mutter.\⑸.Warum ist der Mond immer rund, wenn man sich trennt, ich kann den Sternenfaustschlag des Pegasus schlagen.\⑹.Die Sängerin weiß nichts vom Hass auf den untergegangenen Staat, sie singt immer noch Shuāng Jié Gùn über den Fluss.\⑺.Quiek quiek und wieder quiek, Mulan spielt eine Spielkonsole!!
Das Wasser des Gelben Flusses spritzt auf, taufeuchter Tau benetzt die Sandwände…
Unten ist eine Sandwand, ich habe im Grundschul-Chinesischunterricht nicht gut aufgepasst und kann Substantive und Verben nicht unterscheiden.
Hehe, das Mondlicht ein paar Etagen tiefer wird dein Konto stehlen, deine Antworten löschen und sagen, dass du schwul bist. Geh ihr bloß nicht zu nahe, sonst weißt du, was passiert. Hehe...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort