Der hübsche Typ zeigt ein Foto~~~
Antworten (22)
Wow, so schön! Geht das?
Zeige die neuen Kleider, hehe, im Badezimmer fotografiert
Ähm... schon wieder einer...
Komm schon, gib dir Mühe, beim Stuhlgang musst du Kraft aufwenden!!!
Ich will es auch posten! Es ist besser, wenn ich es speichere, das ist harmonischer~Ich habe deins von vor einem Jahr
Bei jedem 20. Stockwerk ziehe ich ein Kleidungsstück aus und mache dann ein besseres Foto~
Ich bin ein Polizist, der den Weltfrieden aufrechterhält... Schlägt auf Schläger ein!
→_→ Verweile in meinem Narzissmus…
Wenn China stark geworden ist, sollen alle Ausländer die chinesischen Sprachprüfungen Stufe 4 und 6 ablegen! Klassisches Chinesisch ist zu einfach, alles mit Pinsel beantworten, das ist zu großzügig für sie. Wenn sie mich wirklich provozieren, bekommt jeder ein Messer und einen Schildkrötenpanzer, um die Knocheninschriften zu ritzen. Der Titel der Arbeit lautet "Über die drei Vertretungen", das Hörverstehen erfolgt ausschließlich mit Liedern von Jay Chou, die Doppelstockstäbe werden nur einmal gehört, das Leseverstehen wird mit dem I Ging gemacht, die mündliche Prüfung verlangt Peking-Oper-Gesang, im Experiment wird das Jiaozi-Machen geprüft.
„Also bist du also das legendäre 290?!“ „Was ist 290?“ „290 ist 250 + 38 + 2“
Nicht um den ohrenbetäubenden Beifall zu bekommen, sondern nur für den Spaß am totalen Unsinn. Spitze!!!
Wenn das Modell nicht gefunden werden kann, können Sie versuchen, es nach der Bildschirmauflösung des Telefons herunterzuladen.
(input=25) Spitze!!! (/input)
OP, du bist endlich online. Die aufblasbare Puppe, die du gestern gekauft hast, haben wir bereits verschickt, aber die Version von Fan Bingbing, die du online bestellt hast, ist leider ausverkauft, daher haben wir dir die Version von Feng Jie geschickt. Die Qualität ist aber absolut zuverlässig, wir geben dir einen Rabatt von 40 %, und der Versand erfolgt mit SF Express. Bitte hinterlasse eine gute Bewertung, Liebling.
Kleine Cun knallt Fotos raus, kommt schnell und schaut zu~
Ich habe es schon früher gesehen.
4242424566987
188188188188123
19 schon, unser
20 schon, Lu Zhu, aktualisiere schnell!?!?!?!
Weitere Antworten laden