Wie bei Qiye, ein Meisterwerk im Handyspiel „Keine Flucht“
Die Atmosphäre des Spiels ist sehr unheimlich, die Monster sind ein bisschen ekelhaft (es wird empfohlen, dass schüchterne Leute es nicht spielen). Die Grafik ist klar, die Spielbarkeit 5 Sterne. Inhalt: Der Protagonist verlässt seine Frau bei einem Erdbeben, und seine Frau sperrt den Protagonisten in eine andere Welt ein, die der ursprünglichen Welt ziemlich ähnlich ist... Den Rest muss man selbst erkunden.
Antworten (15)
Vor vielen Jahren bin ich auch auf einen ähnlichen Beitrag wie den des Originalposters gestoßen. Damals dachte ich, der Originalposter sei wirklich albern, und ich habe ihn mit einem verächtlichen Lächeln verlassen. Viele Jahre später, als ich entdeckte, dass genau dieser sehr alberne Beitrag hervorgehoben und oben festgepinnt wurde, war ich voller Bedauern. Seitdem, jedes Mal, wenn ich einen vorderen Platz finde, egal wie albern der Beitrag ist, kopiere ich diesen Text hinein, um den darunter stehenden Bäckern zu warnen: Wenn ihr nicht antwortet, werdet ihr es später bereuen. Nicht aus einem anderen Grund, sondern nur wegen eines Satzes: Was, wenn er viral geht?
Habe es gespielt, die Bildatmosphäre ist düster und bedrückend
Ich habe gespielt, aber bitte BT
Vor vielen Jahren stieß ich auch auf einen Beitrag, der dem des Erstellers ähnlich war. Damals dachte ich, der Ersteller sei ziemlich dumm, ließ nur ein abschätziges Lächeln sehen und ging. Viele Jahre später, als ich entdeckte, dass dieser sehr dumme Beitrag besonders hervorgehoben und nach oben gepinnt wurde, bereute ich es zutiefst. Deshalb, wann immer ich die Chance bekomme, in der ersten Reihe zu posten, egal wie dumm der Beitrag ist, kopiere ich diesen Text und füge ihn ein, um die nachfolgenden Poster zu warnen: Wenn ihr nicht antwortet, werdet ihr es später bereuen. Nicht aus einem anderen Grund, sondern nur wegen eines Satzes: Was, wenn er berühmt wird?
Vor vielen Jahren bin ich auch auf einen ähnlichen Beitrag wie den des Originalposters gestoßen. Damals dachte ich, der Originalposter sei wirklich albern, und ich habe ihn mit einem verächtlichen Lächeln verlassen. Viele Jahre später, als ich entdeckte, dass genau dieser sehr alberne Beitrag hervorgehoben und oben festgepinnt wurde, war ich voller Bedauern. Seitdem, jedes Mal, wenn ich einen vorderen Platz finde, egal wie albern der Beitrag ist, kopiere ich diesen Text hinein, um den darunter stehenden Bäckern zu warnen: Wenn ihr nicht antwortet, werdet ihr es später bereuen. Nicht aus einem anderen Grund, sondern nur wegen eines Satzes: Was, wenn er viral geht?
Besser als gar nicht an Land zu kommen, ist es immer noch wie Silent Hill Horror.
Überhaupt nicht nachgedacht
…Auf den ersten Blick ist es kein gutes Spiel.
Synchronisieren Schritt für Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt
Ein bisschen interessiert, lass mich sehen, was der Poster zeigt.
Ich war so aufgeregt, als ich diesen Beitrag sah, aber du...
abwarten
Der Verfasser ist ein Idiot
Werfen Sie einen Blick darauf
555
— Alle Antworten geladen —