Einige völlig reine Zitate...
1. Glück, das man nicht berühren kann, ist selbst mit aller Anstrengung vergeblich… 2. Das Glück hat sich freigenommen, treibt irgendwo umher; wenn es keine Verwirrung gäbe, woher käme dann der Kummer? 3. Eine Welt voller Zärtlichkeit wie Wasser, scheinbar einfach, aber so kompliziert… 4. Wir waren einst sehr glücklich, jede Ecke meines Herzens ist voller Erinnerungen an dich, sie wird mich quälen, bis ich sterbe… 5. Die traurige Situation heute, liegt es daran, dass ich zu hartnäckig bin, oder dass du zu feige bist? 6. Verschwundene Nacht, bitte nimm meine hartnäckige Sehnsucht mit… 7. Eine Begegnung, ein Leben voller Wunden… 8. Die Jahresringe drehen sich, die Zeit rast, wir vergessen einander… 9. Die fließenden Sande aller Erinnerungen, die vergangenen Jahre haben meinen Staub hinweggewischt… 10. Ich dachte, Liebe sei alles; erst beim Verlust merkt man, dass doch alles nicht Liebe war…
Antworten (2)
......vorbeigehen
Ich bin einmal durch dein Herz gegangen, nicht weil ich nicht bleiben wollte, sondern weil du mich nicht aufnehmen wolltest!
— Alle Antworten geladen —